Eine schöne Weihnachtszeit an alle und danke für eure Arbeit

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Eine schöne Weihnachtszeit an alle und danke für eure Arbeit

Beitrag von Kid Icarus »

Hallo zusammen,

seit vielen Jahren lese ich nun schon 4Players und bin die ganze Zeit über treuer Stammnutzer geblieben - selbst heute noch, wo ich selbst für diverse Magazine schreibe und eigentlich gar nicht mehr die Muse finde, viele Spieletests zu lesen ;) aber 4P ist mir sehr ans Herz gewachsen und bevor in euren News-Threads bald der Meinungskrieg um das Spiel des Jahres beginnt, möchte ich einfach mal kurz ein Danke für eure tolle Arbeit, die sehr hochwertigen Texte und eure Nähe zu den Lesern da lassen.

Vor allem eure Texte finde ich immer noch etwas Besonderes, weil da einfach viel Mühe und auch Spaß am Schreiben dahintersteckt - etwas, das man in der Videospielpresse nur sehr selten findet. Auch eure Videos schaue ich sehr gerne an und finde, dass ihr einfach eine sympathische Redaktion seid, der man den Spaß an der Arbeit und die Leidenschaft für Spiele jederzeit anmerkt.

:danke:

Wenn ich ein paar Wünsche an den 4P-Weihnachtsmann richten darf, dann wünsche ich mir für 2020:
  • mehr geschriebene Kommentare und Kolumnen, zusätzlich zu den Videos
  • die Rückkehr von individuellen Video-Begründungen für die Spiele des Jahres
  • hin und wieder einen Überraschungsbericht von Mathias (mit einem t!)
Ich wünsche der Redaktion und Community eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2020!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe2016375
Beiträge: 76
Registriert: 11.11.2019 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: Eine schöne Weihnachtszeit an alle und danke für eure Arbeit

Beitrag von johndoe2016375 »

Dem Post von Kid Icarus schließe ich mich an; mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. ;-)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Eine schöne Weihnachtszeit an alle und danke für eure Arbeit

Beitrag von Jörg Luibl »

Herzlichen Dank dafür und euch auch eine schöne Weihnachtszeit!
Antworten