Filter-Optionen im Newsbereich

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Filter-Optionen im Newsbereich

Beitrag von Easy Lee »

Mit der Zunahme des Service-Modells kommt es immer häufiger vor, dass "Dauergäste" die News fluten. Deshalb würde ich mir die Option wünschen solche penetranten Titel stummzuschalten.

Wäre das a.) ein großer technischer Aufwand und b.) wie sehen die anderen User das?
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Filter-Optionen im Newsbereich

Beitrag von CroGerA »

Was für Filter meinst du? Denke, dass das schnell ausufern würde. Ich helfe mir mit Watchlist weiter um für mich interessante Spiele, Produkte, Themen und Entwickler zu beobachten. Es ist jedoch notwendig die Watchlist zu warten was aber recht einfach geht.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Filter-Optionen im Newsbereich

Beitrag von Easy Lee »

Das Problem bei der Watchlist ist, dass ich festlegen muss was mich interessiert. Ich bin ja durchaus neugierig auf neues, aber in welchem Beta-Stadium Star Citizen ist und welche Charaktere bei Spiel XY via Season Pass hinzugefügt werden - das sind so die Dinge, auf die ich künftig gerne verzichten würde.

Kurz gesagt: Ich wünsche mir einen "News zu diesem Titel ausblenden"-Button.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 16.12.2019 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Filter-Optionen im Newsbereich

Beitrag von CroGerA »

Serious Lee hat geschrieben: 16.12.2019 21:28 Kurz gesagt: Ich wünsche mir einen "News zu diesem Titel ausblenden"-Button.
Ah okay. Ja das ist... durchaus ein guter Gedanke.

Ich durchforste eigentlich immer nur das "Kommentare zu 4P News" Forum. Da klicke ich dann drauf was mich interessiert. In Zusammenarbeit mit der Watchlist erwische ich fast alles was für mich interessant wäre und vermeide z.B. Fortnite-News.

Trotzdem passiert es, dass manches auch untergeht. Liegt irgendwie an der News-Struktur von 4P. Über manche Sachen die interessant wären lese ich woanders früher (teilweise Tage vorher) etwas darüber als bei 4P. Was aber nicht unbedingt an der späten Berichterstattung liegt sondern eher, dass das bei 4P irgendwie nicht rechtzeitig auftaucht. Paar Tage später sieht man dann auf einmal: "hey, 4P hat auch darüber geschrieben, sogar am selben Tag!". Aber es war für mich nicht sichtbar. Und dabei bin ich mehrmals täglich hier.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Filter-Optionen im Newsbereich

Beitrag von Jörg Luibl »

Die Filteroption ist als Anregung notiert. Mal sehen, ob wir da was machen können.
Antworten