Offensichtliche Mehrfachacounts beim Gewinnspiel

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Offensichtliche Mehrfachacounts beim Gewinnspiel

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hallo

Habt ihr eigentlich bemerkt das bei euren Gewinnspielen massive Mehrfachacounts am Werk sind? Ist vorallem weil diese User glauben sie müssen auch kommentieren sehr offensichtlich.

Wäre für die vielen alteingesessenen User Schade wenn die Gewinn-Chance dadurch massiv verfälscht wird.
Bild

Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Offensichtliche Mehrfachacounts beim Gewinnspiel

Beitrag von CroGerA »

Heutzutage gibt es ja einige Möglichkeiten um diese Accounts zu filtern. Die werden doch bestimmt einfach ausgeschlossen? Hoffe ich jedenfalls.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten