Talks & Kommentare als Podcast

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Talks & Kommentare als Podcast

Beitrag von La_Pulga »

Bitte entschuldigt, falls eine entsprechende Frage schon mal gestellt wurde, aber ich konnte auf die Schnelle kein entsprechendes Thema finden.

Gibt es einen Grund, dass ihr eure Talks/Kommentare nicht als Podcast auf den bekannten Plattformen (Spotify & Co.) anbietet?


Ich mag die Formate sehr und es wäre super bequem, wenn ich sie einfach in meine Lieblings Podcasts auf der Plattform meiner Wahl integrieren könnte.

Danke vorab für euer Feedback

LG
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Antworten