Warum wird das Thema Coin Master von euch nicht aufgegriffen.

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DaRealTim
Beiträge: 115
Registriert: 09.02.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Warum wird das Thema Coin Master von euch nicht aufgegriffen.

Beitrag von DaRealTim »

Ich finde es sehr schade, dass ihr das Thema um Jan Böhmermann und Coin Master nicht mal in einer News erwähnt! Es ist ein Thema das perfekt in eure Branche passt und wo ihr kritisch auftrumpfen könntet.

Und es geht hier nicht nur um lausige Mikrotransaktionen. Es geht darum dass führende Köpfe der Glückspielindustrie versuchen Kinder zu ködern und sie anzufixen.

Stattdessen Horst Seehofers....sorry aber den nimmt schon lange keiner mehr ernst...sehr schade 4players
Antworten