4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑29.01.2020 10:43
Schön, dass es besser läuft. In diesem Jahr gab es nur noch sehr wenig Beschwerden. Es hat sich einiges im Video-Backend getan. Zu kompliziert für mich, aber läuft.
Hallo.
Naja, nicht wirklich.
Ich habe die Probleme schon länger (seit Jahren?), aber nachdem ich gerade jetzt das Test/Berichtsvideo zum "Schwarze Auge-Buch?" anschauen wollte und das jetzt auch wieder abgebrochen ist, dachte ich, ich schaue einfach mal ins Forum rein, ob ich da der einzige mit dem Problem bin. Ich hab mir in der Vergangenheit immer damit beholfen, dass ich die Videos dann woanders gesucht habe, oder das Video halt nicht geschaut habe. Aber das ist doch kein Zustand. Das liegt einfach an euren Servern.
Ich habe hier eine 100 MBit/s - Leitung, die ihre Leistung bei so ziemlich allen Seiten erfüllt. Aber wenn ich 4players-Videos anschaue, bricht mir das Video irgendwo einfach ab. So gut wie bei allen Videos. Durch die Bank weg.
Ich wollte schon einfach fragen, ob es vielleicht bei Youtube oder sonstwo einen Kanal von euch gibt?
- Bei welchem Video tritt das Problem auf jeden Fall auf?
Bei allen.
- Gibt es ein Video bei dem das Problem nicht auftritt
Nein.
- In welcher Auflösung wird das Video angeschaut?
Egal welche, ich habe alle durchprobiert.
- Welcher Browser wird verwendet? (Betriebssystem / Browser)
Windows10 Pro. Browser: Firefox Browser. Opera Browser hat das gleiche Problem.
- Werden zusätzliche Browser-Erweiterungen verwendet?
Ja, aber da das Problem auch bei anderen Browsern auftritt, ist das nicht relevant hier.
- Was für ein Internetanschluss wird verwendet? (Anbieter und Leitungsart)
Telekom. 100 MBit/sec
- Wird ein Proxy oder VPN verwendet?
Nein.
- Tritt das Problem auf, wenn du eingeloggt bist?
Ja, sowohl als auch.
- Tritt das Problem auf, wenn du nicht eingeloggt bist?
Ja.
- Sind irgendwelche Codec-Packs installiert?
Keine zusätzlichen. Einfach die Standard-Anwendungen.
Edit: Ich habs gerade getestet und jetzt tritt der Fehler nicht auf. Habt ihr was am Server geändert?