Release-Kalender (Eigenen Erstellen)

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Release-Kalender (Eigenen Erstellen)

Beitrag von Atlan- »

Ich bin gerade beim Release-Kalender anschauen auf ein ganz tolle Idee gekommen.

Die wäre "besondere" Spiele die man sich vormerken will zu Highlighten. :!:

Oder die Spiele welche einem gefallen markieren zu können und diese per Filter Option zu speichern bzw. sein eigenen Kalender abspeichern zu können.

Man Leute das wär doch eine Feine Sache. Am besten gleich sofort umsetzen, besten Dank! :mrgreen:
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Kalender (Eigenen Erstellen)

Beitrag von Jörg Luibl »

Gute Idee!

Aber es geht zumindest schon indirekt: Wenn du im Release-Kalender auf ein Spiel klickst, kommst du ja zur Spielinfo. Dort kannst du das Spiel im blauen Kasten auf deine Watchlist setzen und wirst benachrichtigt, sobald etwas Neues dazu bei uns erscheint. Die Watchlist ist ja sowas wie deine private Highlightliste.
Antworten