Scill Play?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Bussiebaer
Beiträge: 1032
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Scill Play?

Beitrag von Bussiebaer »

Gerade auf Golem eine News zu Scill Play gelesen, bei dem 4Players wohl kräftig mitmischt.
https://www.golem.de/news/aus-dem-verla ... 40324.html

https://www.scillgame.com/

Scheint ja eine recht interessante Idee zu sein. Wann kommt da von eurer Seite eine ausführliche Vorstellung? Oder habe ich die übersehen?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Scill Play?

Beitrag von Jörg Luibl »

Jau, da kommt noch was zu Scill, wenn es im Sommer startet.

Das ist aber kein Angebot der Redaktion bzw. des Magazins 4Players.de, sondern ein paralleles Projekt unser anderen Units. Wir sind nur ein Teil des "neuen 4Players", das unter der Leitung von Marquard Media gerade in Hamburg ein Innovationszentrum für Services und Software aufbaut - zu dem ja auch 4Netplayers gehört. Wird gerade alles ein wenig umstrukturiert, worüber wir uns sehr freuen. Mehr Infos kommen bald auch von uns.;)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Scill Play?

Beitrag von Jörg Luibl »

Heute ging auch unsere Ankündigung zu SCILL Play online:

https://www.4players.de/4players.php/sp ... elden.html

In dem Thread dazu werden auch alle Fragen beantwortet.;)
Gesperrt