Mehr Kommunikation zu Kunden?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mickeyrockson
Persönliche Nachricht:

Mehr Kommunikation zu Kunden?

Beitrag von mickeyrockson »

Hi,

was mich derzeit tierisch an 4players nervt, ist die fehlende Kommunikation, wenn bspw. bei den Teamspeak-Servern iwas grade nicht rund läuft.
Gestern zum Beispiel. TS3-Server geht im 10 Minuten-Takt down, über mehrere Stunden, mehrere Leute zeigen das sogar auf Facebook an (weil gibt ja kein TS3-Forum und den "Instant"-Support mit ner halben Stunde Tutuapp 9apps showbox Wartezeit muss ich mir echt nich geben) und was kam bis heute? Nix. Kein "Öh, gibt grad Probleme mit den TS-Servern, wir sind da dran", kein "Sorry, wir werden grad mal wieder geDDoSt", nix. Als Kunde fühl ich mich da richtig verarscht ehrlich gesagt.
Zuletzt geändert von mickeyrockson am 22.09.2018 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mehr Kommunikation zu Kunden?

Beitrag von bondKI »

Und doch bist du hier auf 4Players und nicht auf 4Netplayers.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Mehr Kommunikation zu Kunden?

Beitrag von CritsJumper »

Hi mickeyrockson,

zuerst mal. Ja du bist hier ein wenig an der falschen Adresse. Das jemand so ein TS-Server angreift ist eklig, aber wohl leider schon mal Alltag. Vielleicht probt auch nur die Cybergarde von irgend einem Land und hat sich in der IP-Adresse vertippt. ;)

Schau mal das ist der offizielle Support für TS bei der Serversache:
Fragen? Wir helfen gerne!
0800-4400880
+49 40 675 29 000
Rufen Sie uns kostenlos an!
Mo-Fr 10-20 Uhr, Sa-So 12-15 Uhr
Quelle

Persönliche Meinung zu dem Problem:
Oder an den Server-Betreiber oder einfach einen Server selber betreiben, ist auch möglich. DDOS ist natürlich ein fieses Problem, aber dann nutzt man einfach einen TS-Server und gibt die IP nur an vertraute und posted sie nicht öffentlich. DDOS-Protection ist etwas das kleine Unternehmen nicht unbedingt stemmen können. Aber möglich ist das auch, das nötige Kleingeld voraus gesetzt.