Hätte er geschrieben "es tut uns leid wir haben außerplanmäßig einen Patch vornehmen müssen" und auf die Frage ob man schon abschätzen kann wie lange es dauert etwas gekommen wäre wie eine Zeitangabe oder "Entschuldigen sie wir haben noch keine Einschätzungen wie lange dies dauern wird" wäre es gar nicht so schlimm.
Aber einfach zu schreiben "Bis er abgeschlossen ist" finde ich einfach nur eine Freche Antwort und sowas geht als Supporter gar nicht.
Genauso wie man hier über nichts Informiert wird. Man weiß doch das man zum Beispiel morgen einen Patch vornehmen muss. Kann man dann nicht allen TS-Server Kunden eine e-Mail zukommen lassen das es zu Wartungsarbeiten morgen zwischen XX-XX kommt?
Ja, es spricht auch nichts dagegen wenn es mal kleine Downtimes gibt, aber bei größeren Sache die vor allem auch länger dauern wäre eine Information, z.B. per Email, wie der Herr oben schreibt gerecht für alle Zahlenden Kunden.
Als Clan ist man auf seinen TS angewiesen, vor allem wenn dieser auch rund um die Uhr besucht ist.
Und als Antwort zu bekommen das man sich an der Support wenden soll bringt leider auch nichts wenn dieser noch nicht mal erreichbar ist.
Ich hoffe man bekommt, nicht wie woanders im Forum, mal eine genauere Antwort auf diese Situation außer : "Es tut uns Leid, aber ich kann nur auf den Support verweisen".
Ahoi zusammen. Das hier ist leider das falsche Forum für diese oder ähnliche Topics. Ihr könnt euch aber gerne an den Support wenden oder im entsprechenden Forum. Hier zu finden: http://gameserver.4players.de/index.php
*close*