Hello erstmal,
ich weiss nicht obs den vorschlag schon mal gegeben hat,
aber auf jeden Fall hab ichs per suchfunktion ned gefunden.
Ich wollte Vorschlagen einen Punkt im Fazit einzuführen der sich auf
die Zeit beläuft das Spiel einmal durchzuspielen. Bei Spielen mit mehreren Schwierigkeitsgraden reicht es ja wenn der "normale" getestet wird und dann vielleicht noch der Wiederspielwert genannt wird.
z.B. sind einige der aktuellen Shooter sehr kurz geraten und manchmal kann man das im Test leider nicht herauslesen. Ich finde das für mich ein großes Kaufkriteritum und ich bin sicher vielen anderen geht es da ähnlich.
lg Sheep
Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Hallo,
ist notiert. Manchmal geben wir die Spielzeit ja auch an: Mass Effect, Links Crossbow Training, Assassins Creed...
Oft kann man da aber nur Richtwerte angeben.
ist notiert. Manchmal geben wir die Spielzeit ja auch an: Mass Effect, Links Crossbow Training, Assassins Creed...
Oft kann man da aber nur Richtwerte angeben.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist eben, das nichts variabler ist als die Spielzeit. Auch gerade bei Shootern gibt es Spieler, die sicher eher Zeit lassen und Spieler, die regelrecht durch rennen. Da selbst ohne Vergleichswerte immer abschätzen zu können ob man jetzt schnell oder langsam durchgespielt hat, ist nicht so einfach. Da kann es je nach Spiel schon sein, dass langsam Spieler mehr als doppelt so lang an einem Spiel sitzen.
Man sollte die Spielzeit dann also nicht zu ernst nehmen. Bei dem einen Spiel könnte die zu kurz geraten, bei dem anderen zu lang. Damit muss man dann rechnen.
Ich sehs jetzt schon kommen wie dann in den Spielen ständig darüber diskutiert wird wie passend die Spielzeit Angabe im Test ist.
Man sollte die Spielzeit dann also nicht zu ernst nehmen. Bei dem einen Spiel könnte die zu kurz geraten, bei dem anderen zu lang. Damit muss man dann rechnen.

Ich sehs jetzt schon kommen wie dann in den Spielen ständig darüber diskutiert wird wie passend die Spielzeit Angabe im Test ist.

- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Beim Schattenboxen K.O gehen? Das schafft sicher auch nicht jeder.Arkune hat geschrieben:„Was für ein Schlag! Der hat gesessen, der Gegner ist KO!“
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."