4Players vom Handy aus nicht benutzbar

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

4Players vom Handy aus nicht benutzbar

Beitrag von no need no flag olulz »

Abgesehen vom verbesserungswürdigen Design macht die Werbung das Surfen auf dieser Seite mit Handy komplett unmöglich. Überall animierte Werbung ist schon schlimm genug, dann rollt sich aber auch noch auf JEDER neuen Seite eines Threads ein Video aus. Dadurch wird man erstens die ganze Zeit beim Lesen wieder nach oben geschubst und zweitens zieht das zusammen mit der immensen Anzahl an animierter Werbung extrem viel von meinem Datenvolumen ab. Achja und beim Schreiben werden permanent Buchstaben gelöscht, das nervt auch extrem und man braucht ewig zum Schreiben. Deshalb geh ich nur noch im WLAN auf diese Seite und dann bleib ich meist auch nicht lange, weil es mich einfach zu sehr nervt.
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vom Handy aus nicht benutzbar

Beitrag von 4P|suxo »

no need no flag olulz hat geschrieben:Abgesehen vom verbesserungswürdigen Design macht die Werbung das Surfen auf dieser Seite mit Handy komplett unmöglich. Überall animierte Werbung ist schon schlimm genug, dann rollt sich aber auch noch auf JEDER neuen Seite eines Threads ein Video aus. Dadurch wird man erstens die ganze Zeit beim Lesen wieder nach oben geschubst und zweitens zieht das zusammen mit der immensen Anzahl an animierter Werbung extrem viel von meinem Datenvolumen ab. Achja und beim Schreiben werden permanent Buchstaben gelöscht, das nervt auch extrem und man braucht ewig zum Schreiben. Deshalb geh ich nur noch im WLAN auf diese Seite und dann bleib ich meist auch nicht lange, weil es mich einfach zu sehr nervt.
Hallo,

benutzt Du unsere für mobile Geräte optimierte Seite? http://www.4players.de/?4pTemplate=mobile

Schöne Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vom Handy aus nicht benutzbar

Beitrag von no need no flag olulz »

Nein, ich wusste nicht mal, dass das existiert. Ist zwar immer noch viel Werbung, aber es scheint keine Videos mehr zu geben und schreiben kann man auch. Danke :)
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vom Handy aus nicht benutzbar

Beitrag von no need no flag olulz »

Na gut, hat sich mittlerweile dann auch erledigt. Nach dem ersten Eindruck muss ich leider merken, dass es hier genauso Videos gibt, die kommen halt nur etwas seltener. Dann ziehen sie sich noch über den ganzen Bildschirm, sehr schön.Und der Bug mit dem Schreiben ist auch manchmal noch da (nicht immer, aber manchmal eben). Ich finde das etwas übertrieben, da eh schon überall Werbung ist. Aber so werd ich vom Handy aus sicher nicht mehr reingucken.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vom Handy aus nicht benutzbar

Beitrag von Boesor »

4P|suxo hat geschrieben:
Hallo,

benutzt Du unsere für mobile Geräte optimierte Seite? http://www.4players.de/?4pTemplate=mobile

Schöne Grüße
Lars
Leider legt sich regelmäßig eine bildschirmfüllende, nicht wegzuklickende Werbung über das Forum auf der mobilen Seite.
das Forum ist dadurch nicht lesbar.
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players vom Handy aus nicht benutzbar

Beitrag von 4P|suxo »

Boesor hat geschrieben:
4P|suxo hat geschrieben:
Hallo,

benutzt Du unsere für mobile Geräte optimierte Seite? http://www.4players.de/?4pTemplate=mobile

Schöne Grüße
Lars
Leider legt sich regelmäßig eine bildschirmfüllende, nicht wegzuklickende Werbung über das Forum auf der mobilen Seite.
das Forum ist dadurch nicht lesbar.
Hallo Boesor,

auf der mobilen Seite (http://forum.4pforen.4players.de?4pTemplate=mobile) sollte das eigentlich nicht passieren. Bitte schick uns doch einen Screenshot, in dem die fehlerhafte Werbung zu sehen ist, dann kann ich es den adops melden.
Test öüä ß € ??????????
Antworten