Kritischer Fehler, could not connect to the database.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Nö aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn man die Datenbank nicht überträgt vielleicht einige „ab-und-zu“-Besucher gar nicht mehr reinschauen und sich die Neuregistrierung sparen und ein leeres Forum für komplett neue Besucher auch nicht unbedingt attraktiv ist.
Was gäbe es denn für Alternativen wenn phpBB so schlecht ist?
Ein Forum das HTML in Signaturen erlaubt fänd ich nicht schlecht. ^^
-
milchi
- Persönliche Nachricht:
Ganz Klar VbulletinArkune hat geschrieben:Nö aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn man die Datenbank nicht überträgt vielleicht einige „ab-und-zu“-Besucher gar nicht mehr reinschauen und sich die Neuregistrierung sparen und ein leeres Forum für komplett neue Besucher auch nicht unbedingt attraktiv ist.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nein, so meinte ich das nicht. Man könnte ja bei einem Umstieg einfach sagen, dass man nur Beiträge seit 01.01.05 übernimmt und alle älteren einfach löscht. Das wären immer noch ein paar Jahre.Arkune hat geschrieben:Nö aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn man die Datenbank nicht überträgt vielleicht einige „ab-und-zu“-Besucher gar nicht mehr reinschauen und sich die Neuregistrierung sparen und ein leeres Forum für komplett neue Besucher auch nicht unbedingt attraktiv ist.
Invision Board oder auch das SMF, bei letzterem würde ich aber wohl auf V2 warten. Das 1er SMF benutze ich bei meinen aktuellen Seiten (siehe Sig).Was gäbe es denn für Alternativen wenn phpBB so schlecht ist?
Bist du wahnsinnig?Ein Forum das HTML in Signaturen erlaubt fänd ich nicht schlecht. ^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nein, so meinte ich das nicht. Man könnte ja bei einem Umstieg einfach sagen, dass man nur Beiträge seit 01.01.05 übernimmt und alle älteren einfach löscht. Das wären immer noch ein paar Jahre.Arkune hat geschrieben:Nö aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn man die Datenbank nicht überträgt vielleicht einige „ab-und-zu“-Besucher gar nicht mehr reinschauen und sich die Neuregistrierung sparen und ein leeres Forum für komplett neue Besucher auch nicht unbedingt attraktiv ist.
Invision Board oder auch das SMF, bei letzterem würde ich aber wohl auf V2 warten. Das 1er SMF benutze ich bei meinen aktuellen Seiten (siehe Sig).Was gäbe es denn für Alternativen wenn phpBB so schlecht ist?
Bist du wahnsinnig?Ein Forum das HTML in Signaturen erlaubt fänd ich nicht schlecht. ^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: