Hallo.
Ich wollte mir jetz gerade in ruhe 3 neue News durchlesen und habe alle 3 in Tabs gemacht,so dann fängt bei einem TAB an die eine Werbung abzuspielen wo der Typ mitm Messer sozusagen denn Monitor durch trennt,okay sehr Nervig und zeitaufreibend aber gut denke ich kann man ja schliessen. Ne kann man bei dieser Werbung eben nich erst ein Neu Laden der Seite brachte denn erfolg endlich mal die News Lesen zu können.
So fertig mit der einen so geh ich zu der anderen News und Zack das gleiche Spiel das gleiche auch bei der 3. News + die andere Werbung von der Bank oder was auch immer wo die ganze Seite nach unten zieht und dieses Vogelgezwitscher kommt,naja 2 nervige Werbungen auf einmal.Okay und bei der einen Werbung steht dann da schliessen was aber bei mir nich geht,ka. warum.
Es is i-wie nicht möglich hier in Ruhe eine News zu lesen,weil man ständig von grossen und nervigen Werbungen genervt wird.
Wenn sie klein und geräuschlos is,okay! Aber das is schon ne Frechheit.
Wollte ich nur ma gesagt haben.
Gute nacht noch,MFG Pady.
Werbung auf 4P!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jaja, es wurden schon soviele Threads zum Thema "Werbung auf 4P" eroeffnet und immer wieder die gleiche Antwort, das 4P kein Einfluss auf die Werbung hat.
Ich hab mich darueber auch schon oft aufgeregt, vorallem weil sie so gross ist und manchmal nicht weg geht, wenn dann auch noch Sound dazu kommt will ich schon manchmal auf den Monitor einschlagen...^^
Ich hab mich darueber auch schon oft aufgeregt, vorallem weil sie so gross ist und manchmal nicht weg geht, wenn dann auch noch Sound dazu kommt will ich schon manchmal auf den Monitor einschlagen...^^