frage zum shootertest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-108443
- Persönliche Nachricht:
frage zum shootertest
ich hab an dem echt geilen shootertest teilgenommen und ich wurde als profi- und pc-shooter bezeichnet.
nur habe ich die seite dann geschlossen und später erfahren das man da nur einmal mitmachen kann.
doch ich würde gerne die coolen bilder in meinen anhang packe, doch wie soll ich das jez machen wenn ich da nich mehr mitmachen kann???
ich bitte um hilfe
danke schon im vorraus
nur habe ich die seite dann geschlossen und später erfahren das man da nur einmal mitmachen kann.
doch ich würde gerne die coolen bilder in meinen anhang packe, doch wie soll ich das jez machen wenn ich da nich mehr mitmachen kann???
ich bitte um hilfe
danke schon im vorraus
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
Aso, dachte das wird im Profil gespeichert. Wie wäre es denn sowas bei den zukünftigen Tests direkt im Profil zu speichern, so das man sich das Ergebnis auch Jederzeit ansehen kann und andere es auch ansehen können?
Achja, wenn ihr noch mehr solcher Tests (soll ja noch einer zu RPGs kommen) macht, dann wird die Sig etwas arg groß vor lauter Banner, hätte man vielleicht direkt kleiner gestallten sollen.
Und bevor ichs vergesse: ich hätte als Auswahl bei der letzten Frage noch gerne den guten alten Duke gehabt.
Ansonsten war der Test aber 1A, gute Auswahl an Fragen.
Achja, wenn ihr noch mehr solcher Tests (soll ja noch einer zu RPGs kommen) macht, dann wird die Sig etwas arg groß vor lauter Banner, hätte man vielleicht direkt kleiner gestallten sollen.
Und bevor ichs vergesse: ich hätte als Auswahl bei der letzten Frage noch gerne den guten alten Duke gehabt.

Ansonsten war der Test aber 1A, gute Auswahl an Fragen.
- Vidar
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Halte ich für eine sehr gute Idee, so als eine Art "Abzeichen", wenn man an allen Umfragen teilgenommen hat, sieht das doch ganz nett aus. Denn als Signaturen würde das irgendwann einfach zu viel werden, denke ich.Hotohori hat geschrieben:Aso, dachte das wird im Profil gespeichert. Wie wäre es denn sowas bei den zukünftigen Tests direkt im Profil zu speichern, so das man sich das Ergebnis auch Jederzeit ansehen kann und andere es auch ansehen können?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Frank West
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-108443
- Persönliche Nachricht:
cookies löschen
bei mir werden die cookies automatisch gelöscht, habs aber trotzdem nochmal selber probiert, geht trotzdem nich^^
muss wohl an der IP liegen das man das nur einmal machen kann
jedenfalls, hat sich das problem schon erledigt
rauskopieren passt schon, danke
(das ich nich selbst drauf gekommen bin
)
muss wohl an der IP liegen das man das nur einmal machen kann

jedenfalls, hat sich das problem schon erledigt
rauskopieren passt schon, danke
(das ich nich selbst drauf gekommen bin