Seite 1 von 1

Wieder ein Grund mehr eure Forensoftware zu hassen...

Verfasst: 16.08.2007 00:14
von unknown_18
Tjo, mein Posteingang für PNs war gerade voll, also denk ich mir ich lösch einfach mal die ältesten PNs im Posteingang Ordner... gesagt getan, jeweils den Haken hinten aktiviert, auf löschen gegangen, mit ja bestätigt und siehe da... nun ist der Posteingang komplett leer... vielen dank auch. :evil:

Und nein, ich hab nicht auf "alle löschen" geklickt, so senil bin ich dann doch noch nicht. ;)

P.S. haha, vor 1 Minute erstellt und da steht "Gestern um 00:14" XD

Verfasst: 16.08.2007 00:42
von Zwutz
has grad getestet... es wurden nur die markierten Mails gelöscht... also erfüllt der Button seinen Zweck... kA, wo dann das Problem liegt

Verfasst: 16.08.2007 00:44
von Nevermind91
Ich habe/hatte das gleiche Problem wie Hotohori

Wieder ein Grund mehr eure Forensoftware zu hassen...

Verfasst: 16.08.2007 00:52
von GamePrince
Habs grad auch probiert - mit einer älteren Nachricht.
Hat alles normal geklappt - ohne Probleme!!!

Verfasst: 16.08.2007 06:07
von unknown_18
4P|Zwutz hat geschrieben:has grad getestet... es wurden nur die markierten Mails gelöscht... also erfüllt der Button seinen Zweck... kA, wo dann das Problem liegt
Naja, es gibt ja durchaus Bugs, die sich nicht immer bemerkbar machen.

Ist das eigentlich nun ein Bug oder ein Feature, dass bei den Beiträgen oben "Gestern" steht obwohl sie von heute sind? :wink:

Verfasst: 16.08.2007 14:12
von Zwutz
Die Datumsangabe geht offensichtlich eine Stunde nach, während die Zeitangabe soweit passt...