Adventskalender??

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-33465
Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2002 20:02
Persönliche Nachricht:

Adventskalender??

Beitrag von johndoe-freename-33465 »

Letztes Jahr hattet ihr einen sehr schönen Adventskalender, aber warum habt ihr ihn dieses jahr nicht mehr, oder wo habt ihr ihn hingemacht. Da ich auf 4players.de , Gamebabes.de und counterstrike.de gesucht hab, aber leider keinen gefunden, ich hab mich so auf ihn gefreut. Bitte schreibt mir eine Antwort, danke
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Hi,

dieses Jahr haben wir leider keinen Adventskalender :cry:
Aber neben den drei gerade laufenden Gewinnspielen werden wir in den kommenden Tagen und Wochen noch einige neue hinzubekommen. Also klick einfach auf den Gewinnspiel-Button auf 4players.de und versuche dort Dein Glück - ist ja quasi ein Adventskalender-Light :lol:
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Antworten