Kein THPS4 Review für GCN

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
silver[U]NreaL
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2002 11:54
Persönliche Nachricht:

Kein THPS4 Review für GCN

Beitrag von silver[U]NreaL »

:!: Jez gibt es ein THPS4 Review für XBox und PS2, aber was ist mit dem GCN :!:
Es gibt auch LEute wie mich die net so viel Geld ham um sich so Monster Konsole zu kaufen, aber hey da koennte man doch vieleicht nen Test zum neuen Titel meiner lieblings Reihe machen, oder? Wie auch immer. Wäre auf jeden Fall cool wenn ihr das noch machen könntet.
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Wir haben bisher leider noch kein Testmuster der GameCube-Fassung erhalten. Sobald uns diese vorliegt, werden wir natürlich auch einen entsprechenden Test veröffentlichen. Ich denke aber, Du kannst bedenkenlos zugreifen - als Tony Hawk-Fan sowieso :lol:
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Antworten