;D
Bestes Forum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
@miral
- Persönliche Nachricht:
Bestes Forum
Also ich muss mal was loswerden dieses Forum ist das beste in dem ich je war!! Großes LOB ans Team. Auch die User scheinen nett zu sein. Und vorallem die News sind Super genauso wie die zahlreichen Downloads.
;D
;D
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Re: Bestes Forum
Schleimer 

Aber recht hat er. Isn tolles Forum. Ich wurde da recht herzlich aufgenommen, nachdem ich erstmal zu alles und jedem meinen Senf abgelassen habe, um auf mich Aufmerksam zu machen ^^
Von mir auchn gaaaaaaanz dickes Lob an euch. Ihr seid die Besten
So... jetzt aber Schluss mit geschleime... Jetzt werden wieder Fanboys geärgert
nur die Stammuser, aber es wird jeder gern in unsere Reihen aufgenommen@miral hat geschrieben:Auch die User scheinen nett zu sein.
Und wer darf sich jetzt drüber freun?4P|T@xtchef hat geschrieben:Das wird am Montag sofort weitergeleitet - danke!
Aber recht hat er. Isn tolles Forum. Ich wurde da recht herzlich aufgenommen, nachdem ich erstmal zu alles und jedem meinen Senf abgelassen habe, um auf mich Aufmerksam zu machen ^^
Von mir auchn gaaaaaaanz dickes Lob an euch. Ihr seid die Besten
So... jetzt aber Schluss mit geschleime... Jetzt werden wieder Fanboys geärgert
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Bestes Forum
Wunderbar. Das geht runter wie der Auswärtssieg gestern...Zwutz hat geschrieben:Von mir auchn gaaaaaaanz dickes Lob an euch. Ihr seid die Besten![]()
-
IEEKS@IEEKS-FAN
- Persönliche Nachricht:
-
IEEKS@IEEKS-FAN
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
es hat auch nen guten grund, warum er im cs.de-forum gebannt ist. mich hat wirklich gewundert, dass er hier noch unterwegs is...4P|Mo-2 hat geschrieben:ieeksie, wenn das so durchlese, bist du wohl der alo vom CS-Forum.
Mit den gleichen Kindermethoden wie er. Man Man Man, ich bin wohl viel zu gutmütig...
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
noch was zu dem Para-Ban:
Ich versteh die Mods, er verstößt gegen die Regeln, die er als Poster mit mehr als 1000 Beiträgen durchaus kennen dürfte. Noch dazu ist es nicht sein erster Verstoß und Heuermeier gibt ihm noch einen Wink mit dem ganzen Zaun.
Nein Nein, die haben schon richtig gehandelt. Keiner ist gleicher als andere, nur weil er mehr Posts hat.
Ich versteh die Mods, er verstößt gegen die Regeln, die er als Poster mit mehr als 1000 Beiträgen durchaus kennen dürfte. Noch dazu ist es nicht sein erster Verstoß und Heuermeier gibt ihm noch einen Wink mit dem ganzen Zaun.
Nein Nein, die haben schon richtig gehandelt. Keiner ist gleicher als andere, nur weil er mehr Posts hat.
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
best expression ever4P|Mo-2 hat geschrieben:Keiner ist gleicher als andere, nur weil er mehr Posts hat.
nochmal zu para: er hat sich aufgrund seines vorbildlichen verhaltens eine 2te chance verdient und die mods denken aufgrund der reaktionen über eine überarbeitung der reglen nach, die wahrscheinlich die verjährung von bagatellfällen vorsieht...
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
habs gelesen.
Wir müssen uns eh für uns noch was überlegen.
Wie wollen wir es in Zukunft handhaben?
a: Kein Verwarnung, sofort Ban
b: Drei Verwarnungen via PN, dann Ban
c: Martin bitten, einen Verwarnungshack einzubauen (kann ned länger dauern, als die Edit-Funktion
d: Iieksii immer bannen, egal wer Schwachsinn macht
Wir müssen uns eh für uns noch was überlegen.
Wie wollen wir es in Zukunft handhaben?
a: Kein Verwarnung, sofort Ban
b: Drei Verwarnungen via PN, dann Ban
c: Martin bitten, einen Verwarnungshack einzubauen (kann ned länger dauern, als die Edit-Funktion
d: Iieksii immer bannen, egal wer Schwachsinn macht