also in letzter Zeit ist mir eigentlich neben der schlimmen Werbung vorallem aufgefallen, dass mindestens 50% der Spieltests absoluten Schrott beinhalten. Ich meine damit nicht, dass die Tests schlecht waren, auf keinen Fall. Ich meine damit nur die SPIELE die getestet wurden. Ich kann jetzt leider keine Beispiele nennnen, weil mir de Zeit fehlt, aber es macht ernsthaft keinen Spass jede Woche irgendeinen Beitrag zu lesen, wo sich ein frustrierter Redakteur über ein Spiel auslässt. Vorallem will ich ja wissen was ich KAUFEN soll und nicht, was ich NICHT kaufen soll, den meisten Spielen sieht man das sowieso im Laden an *g*. Ganz offen: Liebe lese ich mal eine Woche gar keinen Test als wieder drei Tests von irgendwelchen Billigspielen.
Interesannt fände ich es überigens wenn ihr auch Browsergames testen würdet, wobei ihr da ja leider wieder nicht unabhängig wärt(als Browsergamesanbieter), weshalb ein eigenes Portal zu dem Thema mal eine sehr gute Idee wäre(die anderen Browsergamesportale sind leider nicht sooooo toll, abgesehen von Galaxy-news vielleicht, aber die testen ja auch keine Spiele