4Players hat nachgelassen !

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

4Players hat nachgelassen !

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Hat es bei euch im Team im letzten Monoat veränderungen oder so gegeben???
weil irgendwie nicht mehr genug news kommen!!
Früher konnte ich jede Stunde auf eure Seite gehen und was neues entdecken, aber inzwischen nicht mehr.
Teilweise hören die News schon um 14:00 auf Grrrrr
Was ist los mit euch?? Ich mach mir Sorgen :twisted:
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

is halt wochenende :wink:
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

Bla

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Na und?!
Abgesehen davon meine ich nicht nur das Wochenende. im Allgemeinen hab ich das Gefühl, dass es net mehr so schnell geht wie früher.
Im Schnitt habt Ihr so Rund 20 news am Tag, damals war es ne ganze Seite oder mindestens 30 :!:

---Naja, mann will ja auch nicht nur rumnörgeln, macht weiter so :wink: :D ---
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Hi,

was unseren News-Output betrifft, so hängt dieser natürlich immer von der aktuellen Newslage ab. Wenn ich mir die vergangenen Monate aber anschaue, so haben wir - wie Du schon richtig festgestellt hast - meist rund 20 bis 30 News am Tag. Dass diese nicht mehr eine komplette Seite ausfüllen liegt einfach am neuen Design und nicht an der Anzahl der News.

Ein anderer Punkt, der immer wieder vergessen wird, sind unsere Arbeitszeiten. Diese überschreiten den normalen 8-Stundenjob schon bei weitem und auch am Wochenende sorgen wir immer für News und Berichte, aber auch wir müssen mal die eine oder andere Stunde schlafen.

Ich hoffe, Du bist nicht der Meinung, dass unsere Qualität nachgelassen hat, denn dann müssten wir uns wirklich Gedanken machen :lol:

Gruß,
4P|Marc
Antworten