Störende Werbung auf Titelseite...

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

drgary
Persönliche Nachricht:

Störende Werbung auf Titelseite...

Beitrag von drgary »

Hallo!
Ich wollte mal kurz anmerken, dass ich, seit die DHTML-Werbung auf der Titelseite gross über den News klotzt, immer seltener auf 4players.de komme, weil man die News ja darunter eh nicht mehr lesen kann. Früher war ich täglich hier, jetzt nur mehr so alle 3-4 Tage

ich weiss ja nicht ob das in eurem Sinne ist und vielleicht ist es euch ja auch egal, aber ich wollte es so nebenbei mal anmerken...
lg gary
johndoe-freename-80032
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Stimmt!!!

Man kann sie ja schliessen, aber trotzdem geht es tierisch auf die Nerven.

Find ich einfach nur SCHEISSE.
[OFP]Zeus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [OFP]Zeus »

Wenn ihr fernsehen tut beschwert ihr doch euch auch nicht wenn Werbung kommt oder? Richtig, weil ohne die Werbung kein 4p :)

Wobei ich keine Probleme mit der Werbung habe (Ist mir heute noch nicht erschienen - blocke auch nicht).

Von daher machts net immer so schlimm mit der Werbung. Ist ja immerhin keine Jamba-Werbung... :D :)
MFG Zeus - http://www.ofp.4players.de
johndoe-freename-80032
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Aber im Fernsehen kann man umschalten.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Falls du die aktuelle World of Warcraft Werbung meinst, ist diese ja noch recht verträglich, im Gegensatz zu manch Früheren. :wink:
[OFP]Zeus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [OFP]Zeus »

CJBROTHER hat geschrieben:Aber im Fernsehen kann man umschalten.
Andere Website benützen? Oder gibts nur 4players? :)
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Es gibt nur 4players!Und keine anderen sites. Der World of Warcraft Trailer stört mich eher wenig!! Man kann es aushalten :wink:
[OFP]Zeus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [OFP]Zeus »

Frozenman hat geschrieben: Man kann es aushalten :wink:
1. das und zweitens hilft die ganze motzerei nix, die Werbung wird immer im Internet zu finden sein, von daher erübrigt sich jegliche Diskussion um solch ein Thema (Auch wenn das Thema Werbung in manche Köpfe net rein will :)).
drgary
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drgary »

1. das und zweitens hilft die ganze motzerei nix, die Werbung wird immer im Internet zu finden sein, von daher erübrigt sich jegliche Diskussion...
So kann mans auch sehen. Als Portalbetreiber darf man es allerdings (leider) nicht so sehen. Sobald eine Werbung auf einer meiner Seiten zu nervig war, hat sich das sofort auf die Besucherstatistik niedergeschlagen. Der positive finanzielle Effekt von Werbung kann sich so leider relativ leicht ins negative wandeln ...
[OFP]Zeus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [OFP]Zeus »

Das stimmt natürlich.

Dennoch hab ich in Sachen Werbung bisher keine negativen Erfahrungen bei 4p und im 4p-Netzwerk machen müssen. Alles leicht wegklickbar gewesen ect. pp.

Denke da schaut man auch bei 4p etwas drauf. Und wenn manche Prpbleme haben liegt es vielleicht (!) an deren allgemeinen Einstellungen.
johndoe-freename-77096
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77096 »

Also ich kann einen großteil der Werbung nicht wegklicken. Ich muss dann immer die Seite neuladen und hoffen, dass gerade eine Werbung aktiv ist die den Teil den ich mir ankucken will nicht überdeckt. Das ist ehrlich gesagt extrem störend und deshalb benutz ich die Seite eigentlich nur noch als download quelle.

Nachtrag: Habe gerade festgestellt, dass man zumindest einen Teil der Werbung wegklicken kann, allerdings muss man dafür auf eine stelle der Werbung klicken die nicht markiert ist (also kein x oder so), hab diese Stelle nur durch zufall herausgefunden. Manchmal wird das x auch von dem oberen Banner überdeckt (ist mir früher mal aufgefallen; kann sein, dass es eine andere Seite war).
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Werbung & Co

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

wir versuchen, euch möglichst spielenahe und wenig nervende Werbung zu präsentieren - das klappt oft, aber nicht immer. Bestimmte Formate (neues Großbild, kleiner Wegklickbutton etc.) sind natürlich für euch störender, aber attraktiver für Werbetreibende, da sie sich besser einprägen.

Bitte bedenkt: Diese Seite ist komplett kostenlos und bietet euch jeden Tag hochwertige News, Artikel und freie Downloads in Top-Geschwindigkeit. Für uns ist Werbung genau so lebensnotwendig wie für die Printmagazine.

Bis denne!
OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man jörg...

Beitrag von OldAlo78 »

uns ist doch klar das ihr Werbung zum überleben braucht. Aber ich kenne nur wenige Online-Magazine die Bildschirmfüllende Flash Werbung inklusive Sound machen.

Ich erschrecke mich jedesmal wenn in irgend einer Flash werbung krachende Musik kommt.

Bitte bitte lasst diese bildschirmfüllende Werbung weg.
johndoe-freename-84128
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Bildschirmfüllende Werbung ist Weg

Beitrag von johndoe-freename-84128 »

aber diese zwei alten Säcke(Muppets Show) von der Sparkasse gehen mir auf den Sack.

Vorallem wenn die Seite einen Javascript fehler meldet bekommt man den shit nicht zu.
arielultra
Persönliche Nachricht:

Re: Werbung & Co

Beitrag von arielultra »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Hallöle,
Bestimmte Formate (neues Großbild, kleiner Wegklickbutton etc.) sind natürlich für euch störender, aber attraktiver für Werbetreibende, da sie sich besser einprägen.
Auch wenn der Thread "schon kalt" ist ... die Werbeeinblendungen, die die halbe Seite überlagern und sich nicht wegklicken lassen (jedenfalls habe ich keinen Button gefunden ...) stören extrem.

--> Es ist natürlich klar, dass es dadurch für den Werbetreibenden attraktiver wird - mich als Nutzer vergrault es aber ... die Notwendigkeit von Werbung steht dabei ja grundsätzlich nicht in Frage, aber wenn ich mehrmals am Tag die News anschauen will und jedesmal erst warten muss, bis das garstige Banner weg ist, dann schau ich lieber woanders ... wenn ich früher 3 mal am Tag einen Blick in die News geworfen habe, mach ich das heute nur noch einmal alle zwei Tage.

Die kleineren, wegklickbaren Flash-Einblendungen (wie die momentane Vodafone Werbung) sind dagegen im Rahmen, da sie mich nicht "zwingen" sie bis zum Ende anzuschauen ...
Antworten