Beschwerde

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Blizzard_mark
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2004 20:41
Persönliche Nachricht:

Beschwerde

Beitrag von Blizzard_mark »

Äh hallo? Ist noch alles ok bei eueren Admins? Ich wurde gerade vom 195.4.17.8:27015 4Players.de/Counterstrike.de #08 [CS 1.6] *CD Req* fun maps server wegen laggen gekickt und ich sollte die downloads aus machen. 1. Ich hatte keine downloads an. 2. Ich lagge deswegen weil ich mir mein inet teile.
3. Wieso werden lagger gekickt. ABER CHEATER NICHT GEBANNT?

Admin war glaub ich eine gewisse Krabbe oder so.

Finde es auf jeden fall net ok. UNd wie gesagt ich habe keien downloads an usw. Ich verstehe auch wenn mein lag welche stöhrt aber da sollen die admin doch erstmal helfen mein problem in griff zu kriegen statt zu bannen oder kicken. Und das war nicht das erste mal krabbe ist schon mehrmals schlecht aufgefallen also sowas kann man net admin nehnen das ist so wie er sich benimmt ein kind dems spass macht andere zu kicken und bannen.
[OFP]Zeus
Beiträge: 48
Registriert: 26.12.2002 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [OFP]Zeus »

Dass man jemanden kickt wenn er einen hohen Ping hat, ist auf vielen Servern üblich und dient dazu, dass nicht ein einziger die anderen Pings mit nach oben zieht.

Von daher sehe ich es als legitim an, dass man gekickt wird wenn man einen hohen Ping hat. Ich würde soweit gehen, dass eher der Spieler selbst in der Pflicht steht, zu gehen, wenn er einen hohen Ping hat. So mach ich es zumindest.

Du sagst auch, dass der Admin helfen soll. Nun, da sprechen ein paar Gründe dagegen. Beispielsweise wegen deiner geteilten Leitung. Da kann der Admin nichts machen. Selbst wenn es nicht an einer geteilten Leitung liegen würde, kann er nicht jedem helfen, weil wenn er das anfangen würde, kommt jeder zu ihm her.

"admin nehnen das ist so wie er sich benimmt ein kind dems spass macht andere zu kicken und bannen."

Eine völlig haltlose Behauptung deinerseits. In dem er dich gekickt hat, hat er für das Allgemeinwohl gesorgt. Denn viele regen sich über Lagger auf und auch sonsts machts keinen Spaß.


Von daher: Versuche deinen Ping von selbst aus in den griff zu bekommen. Red mit demjenigen darüber, der dir die Leistung klaut, dass er doch nix runterladen soll o.ä. wenn du mal spielen willst. Oder versuche andere Lösungen oder Möglichkeiten.

An 4p und deren Servern liegts net und ich kenne keinen Server, auf denen hohe Pings geduldet sind. ne kurze Zeit ja. Aber net lange.


Das Cheater nicht gebannt werden stimmt ebenfalls nicht. Der Admin braucht Beweise dass einer Cheatet, da reichen 2 Zeugen oder eben andere Dinge wie Screenshots oder Videos. Leider sind solche Beweise recht schwer zu beschaffen und dadurch ist es recht schwer jemanden wegen Cheatens zu bannen. Das ist ne schwierige Sache und sobald der Admin einen Beweis, bannt er einen solchen Cheater sicherlich gerne, ansonsten wirds äußerst kritisch.
MFG Zeus - http://www.ofp.4players.de
USERNAME_35228
Beiträge: 52
Registriert: 23.12.2002 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_35228 »

Falsches Forum.
:arrow:
cs.de Public Server - Allgemein
Hier kann über unsere Public Server diskutiert werden.

closed
Gesperrt