und noch eine beschwerde...

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-2263
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2002 16:36
Persönliche Nachricht:

und noch eine beschwerde...

Beitrag von johndoe-freename-2263 »

:x Punkt eins: nochmal zum neuen page design.
warum zur hölle sehe ich nicht, welchen links ich bereits gefolgt bin? (farblicher unterschied!?!?)
da kann man sich ja jedesmal, wenn man mal einen beitrag gelesen hat, wieder durch die ganze liste lesen. und die schmerzt ja bekanntlich durch die neue farbwahl eine wenig arg in den augen.

:x Punkt zwei: für dieses GamesConvention PopUp, das nicht mal einen Button zum wegklicken hat, sollte man den Verantwortlichen prügeln und 3 Tage lang mit Essig füttern.

An den designer: usability handbuch kaufen. :wink:
Wyse
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wyse »

Oh man bevor ihr hier rummeckert solltest du dir mal ein paar gedanken machen.

Der Umgangston hier im Forum lässt manchmal ganz schön zu wünschen übrig.

Weist du überhaupt was du hier hast ?

Es gibt jeden Tag news.
Wenn du irgendwelche Probleme hast wird dir geholfen.
Zumindestens was das bei mir so als ich mal was gewonnen hat hat nicht alles so hingehauen wie es sollte. 4P|Mark hat sich aber sofort darum gekümmert als ich ihm eine Mail geschickt habe und zwar sofort.

Ihr könnt hier auch alles downloaden.
Ob das jetzt Patches, Demos oder sonstige Files sind und zwar mit Fullspeed und ohne irgendwelche nervigen Registrierungen wie bei Fileplanet oder sonstigen Seiten.

Also ich würd mich mal hinhocken kurz nachdenken und vieleicht mal ein kleines Lob aussprechen als immer nur zu meckern.
johndoe-freename-2263
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2002 16:36
Persönliche Nachricht:

k

Beitrag von johndoe-freename-2263 »

ok, ich denke meine wortwahl war sicher nicht hundertprozentig angebracht. ich schätze sowohl 4players als auch die services die mir die seite bietet.

aber um das klarzustellen: genau deshalb habe ich ja diese posts verfasst - wegen 4p.
ich hatte bisher nie einen grund zur beschwerde:
aber mit den gegenwärtigen screendesign-fehlern nach lehrbuch macht sich 4p nur selbst das leben schwer. :roll:
und nur weil mir was an der seite liegt bitte ich darum diese designsünden zumindest nachzubessern.
wenn ihrs nicht tut is mir eigentlich auch wurscht.

mfg
Antworten