Seite 1 von 1
4P DSL Zugang aber wie siehts dann mit einem VIP acc aus?
Verfasst: 30.07.2004 21:33
von Slamraptor
Also die Frage ist die: Könnte man es einrichten das ich auch auf meinen Username die 4P VIP Rechte bekomme, statt nur darauf zugreifen zu können wenn ich mich zuhaus über mein 4PDSL einlogge? Das wäre für mich von grossem Vorteil, da ich viel unterwegs bin und öfter etwas über andere Rechner aus dem Netz ziehe.
So Long
Rap
Verfasst: 27.08.2004 09:58
von Slamraptor
Ähm ich warte ungern einen ganzen Monat auf ne Antwort *g*.
Wenn ihr die Frage nicht versteht dann sagt das bitte.
Und wenn es nicht geht dann sagt es mir ebenfalls ich werd schon nich gleich das DSL kündigen ^^.
Re: 4P DSL Zugang aber wie siehts dann mit einem VIP acc aus
Verfasst: 27.08.2004 14:17
von johndoe-freename-60076
Slamraptor hat geschrieben:Also die Frage ist die: Könnte man es einrichten das ich auch auf meinen Username die 4P VIP Rechte bekomme, statt nur darauf zugreifen zu können wenn ich mich zuhaus über mein 4PDSL einlogge? Das wäre für mich von grossem Vorteil, da ich viel unterwegs bin und öfter etwas über andere Rechner aus dem Netz ziehe.
4PlayersVIP ist entweder an den Usernamen gekoppelt oder wenn man mit 4Players- oder freenetDSL eingewählt ist. Dabei wird ein bestimmter IP-Kreis automatisch als VIP-User erkannt.
Eine Kopplung von einem DSL-Zugang mit einem Usernamen ist leider nicht möglich.
Ciao,
Verfasst: 03.09.2004 14:11
von Slamraptor
Naja das ist schade trotzdem danke.
Verfasst: 02.10.2004 19:07
von Sabrehawk
Mach dir nen proxy auf dem home rechner lass ihn
permanent eingwählt , hol dir dafür nen DYNDNS
account und trage dann deinen heimatrechner als
proxy bei dem browser den du irgendwo benutzt,
hähä sollte klappen
