Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4P|Maja »

Usul hat geschrieben: 26.02.2021 13:12 Eine Komplettumstellung eines bestehenden Systems ist nicht einfach, das ist klar. Aber irgendwann MUSS das doch mal geschehen. Die Frage ist nur wann?
Ja, es ist eindeutig nicht optimal und es ist auch für uns ein wichtiges Thema für dieses Jahr.
Ich leite deine Nachricht gerne weiter!
Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4P|Maja »

Scorcher24_ hat geschrieben: 21.12.2020 12:41 Ich hab herausgefunden, woran das liegt. Das passiert wenn man per http statt https aufs Forum geht. Entweder hat 4P keine automatische http -> https Weiterleitung oder die funktioniert nicht. Zudem sind in den Benachrichtigungs Mails http links, was das Problem dann eben forciert.
Wir schauen uns das an. Könntest du uns noch sagen, welche Benachrichtigungs-Mails zu meinst?
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Scorcher24_ »

:Über neue Antworten in abonnierten Threads.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 26.02.2021 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Liesel Weppen »

Was sollen eigentlich diese neuen Level-Anzeigen unter diversen Usern und diese vermutlich nicht von den Usern selbst eingefügten "Günschnabel"-Dinger in den Signaturen?
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Liesel Weppen »

Ohje, na wenns schön macht... Weitere Grafiken für die uBlock-Liste...
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von BMTH93 »

Das Profilbild lässt sich komischerweise nur ein einziges mal ändern. Danach lässt es sich nicht mehr ändern obwohl anfangs das neue angezeigt wird.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Levi  »

BMTH93 hat geschrieben: 02.03.2021 02:31 Das Profilbild lässt sich komischerweise nur ein einziges mal ändern. Danach lässt es sich nicht mehr ändern obwohl anfangs das neue angezeigt wird.
Einmal bitte Cache leeren (je nach Browser zum Beispiel strg & f5
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von BMTH93 »

Levi  hat geschrieben: 02.03.2021 06:01
BMTH93 hat geschrieben: 02.03.2021 02:31 Das Profilbild lässt sich komischerweise nur ein einziges mal ändern. Danach lässt es sich nicht mehr ändern obwohl anfangs das neue angezeigt wird.
Einmal bitte Cache leeren (je nach Browser zum Beispiel strg & f5
Dankeschön ;)
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Barnabuzz
Beiträge: 105
Registriert: 07.03.2010 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Barnabuzz »

Hallo, ich habe einen Bug mit den Erfolgen: Ich habe heute eine News gelesen, das Popup kam auch, jedoch wurde es trotzdem nicht gezählt. Im Profil ist News lesen nicht abgehakt, eine weitere News lesen hat nicht geholfen. Ausloggen und neu einloggen auch nicht. Dadurch, dass ich News lesen nicht bekommen habe, bekomme ich auch nicht "Alle Tagesziele erfüllt". Der Rest wurde abgehakt.
Viele Grüße.

EDIT: Okay, jetzt wird News gelesen als abgehakt im Profil angezeigt. Allerdings habe ich jetzt nicht "Alle Tagesziele erfüllt" bekommen. Sehr komisch das Ganze.
Zuletzt geändert von Barnabuzz am 03.03.2021 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Shake_(s)_beer
Beiträge: 506
Registriert: 07.07.2009 20:19
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Ich glaube, dass bei mir die neuen Tageserfolge auch nicht richtig auslösen. Nicht, dass das für mich weiter schlimm wäre, aber ich habe mir eben diese neue Implementierung mal aus Interesse angeschaut und dabei erst bemerkt, dass es diese Tagesziele gibt.
"News gelesen" und "Test gelesen" war nicht angehakt, obwohl ich beides schon gemacht hatte. Hab's dann natürlich extra nochmal ausprobiert und mehrere News und Tests geöffnet, den Erfolg gabs aber weiterhin nicht. Demgegenüber hat es bei Trailer oder Video anschauen sofort ausgelöst. Das vielleicht nur als kleines Feedback.
Barnabuzz
Beiträge: 105
Registriert: 07.03.2010 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Barnabuzz »

Nochmal bezüglich der Erfolge, jetzt aber auf Mobil bezogen: Ich konnte mobil alle täglichen Erfolge freischalten, dass hat hingehauen, jedoch wird der "Alle Tagesziele erfüllt" Erfolg nicht gewertet. Auch "Sharing is caring" funktioniert auf mobil scheinbar nicht. (Falls es wichtig ist, ich nutze Firefox sowohl Desktop als auch mobil).
Bild
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4P|suxo »

Barnabuzz hat geschrieben: 05.03.2021 13:52 Nochmal bezüglich der Erfolge, jetzt aber auf Mobil bezogen: Ich konnte mobil alle täglichen Erfolge freischalten, dass hat hingehauen, jedoch wird der "Alle Tagesziele erfüllt" Erfolg nicht gewertet. Auch "Sharing is caring" funktioniert auf mobil scheinbar nicht. (Falls es wichtig ist, ich nutze Firefox sowohl Desktop als auch mobil).
Moin Barnabuzz,

danke für die Hinweise. Wir schauen uns das an.

Gruß
Lars
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
hA1Nz
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2020 08:06
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von hA1Nz »

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier von einem Bug rede aber mein Profilbild wird einfach nicht angezeigt. Lediglich wenn ich auf mein Profil gehe wird es mir angezeigt? Habe ich selbst irgendwo einen Fehler?
Danke :-)
Benutzeravatar
4Netplayers|Tass
Beiträge: 172
Registriert: 12.09.2007 20:49
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4Netplayers|Tass »

hA1Nz hat geschrieben: 09.03.2021 10:37 Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier von einem Bug rede aber mein Profilbild wird einfach nicht angezeigt. Lediglich wenn ich auf mein Profil gehe wird es mir angezeigt? Habe ich selbst irgendwo einen Fehler?
Danke :-)
geh mal auf diesen link: https://login.4players.de/4players.php/editprofile/
dann der reiter "bilder" dann bei "avatar"
- da ist ein bild hochgeladen ?
- das schwarze auge ist offen ?
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per TS3, DC, PN
4Netplayers.de WIKI
Antworten