Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von dx1 »

Aktuell nicht. Ich schick Dir mal eine PN. Wird 'ne Zwei draus?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Jetzt steht da eine 2. Mhmpf. Es sind keine Benachrichtigungen. Was ist los? Was kann ich tun? Hab ich jetzt zweimal lebenslänglich? ;)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Levi  »

Liest du auch, was man dir schreibt?

Wechsel mal in dein Postfach, und schau ob du Post hast:

https://login.4players.de/messages.php/ ... s/inbox/0/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Levi  hat geschrieben: 30.07.2019 09:10 Liest du auch, was man dir schreibt?

Wechsel mal in dein Postfach, und schau ob du Post hast:

https://login.4players.de/messages.php/ ... s/inbox/0/
Aah, okay, wenn ich Deinem Link folge, dann finde ich es, aber wie finde ich mein Postfach über die Oberfläche? Außerdem hat mir da noch nie jemand was geschrieben ... Ah, einer will mit mir über Religion debattieren. Das lehne ich kategorisch ab. Ich halte nichts von Religion.
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Ich finde es nicht, ich bin wohl zu blöd. Und wenn ich es mit Abitur und drei Wodka intus nicht finden kann, dann ist es kein gutes User interface. Wo zum Teufel ist meine Inbox?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von dx1 »

Du zeigst auf das Avatarbild und wählst im Popup die privaten Nachrichten.

Mobil: Avatarbild antippen und gedrückt halten, das Browserpopup "neuer Tab, etc." wegdrücken und im stehenden Popup die privaten Nachrichten auswählen.

Mit besten Grüßen
die Gebäude- und Grauflächenreinigung

Bild
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Levi  »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 30.07.2019 10:37 Ich finde es nicht, ich bin wohl zu blöd. Und wenn ich es mit Abitur und drei Wodka intus nicht finden kann, dann ist es kein gutes User interface. Wo zum Teufel ist meine Inbox?
Zu deiner Verteidigung:

Die inbox stammt quasi noch von vor zwei Redesigns... Und irgendwie ist es wirklich nicht sehr intuitiv dahin zu kommen.
(ich hab nen Lesezeichen drauf :ugly:)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Levi  hat geschrieben: 30.07.2019 10:49
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 30.07.2019 10:37 Ich finde es nicht, ich bin wohl zu blöd. Und wenn ich es mit Abitur und drei Wodka intus nicht finden kann, dann ist es kein gutes User interface. Wo zum Teufel ist meine Inbox?
Zu deiner Verteidigung:

Die inbox stammt quasi noch von vor zwei Redesigns... Und irgendwie ist es wirklich nicht sehr intuitiv dahin zu kommen.
(ich hab nen Lesezeichen drauf :ugly:)
Und wo issie jetzt? Ich bin immer noch am Suchen ...
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Usul »

Dann ist dein Abitur wirklich nichts wert.
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Usul hat geschrieben: 30.07.2019 10:54 Dann ist dein Abitur wirklich nichts wert.
Richtig, Usul. Eigentlich sollte ich in die Garage gehen und mich erschießen, damit Du endlich Ruhe hast. Und wo ist jetzt die Inbox? Da gab es auch von Dir keine weiteren Auskünfte.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Usul »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 30.07.2019 10:57Richtig, Usul. Eigentlich sollte ich in die Garage gehen und mich erschießen, damit Du endlich Ruhe hast. Und wo ist jetzt die Inbox? Da gab es auch von Dir keine weiteren Auskünfte.
Man hat sogar eine bebilderte Anleitung für dich gepostet. Ich weiß nicht, inwiefern ich das Ganze für dich noch verständlicher zusammenfassen könnte. Im Übrigen war ich der Erste, der dich darauf hingewiesen hat, daß dein Problem kein Problem ist, sondern vermutlich die Anzeige, daß du eine Nachricht erhalten hast. Das fand ich schon sehr nett von mir. Daß danach keine weiteren Auskünfte von mir kamen, ist zum einen normal - denn ich bin kein Support-Mitarbeiter - und zum anderen nachvollziehbar, weil die anderen ja tatkräftig aktiv geworden sind.
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Usul hat geschrieben: 30.07.2019 10:54 Dann ist dein Abitur wirklich nichts wert.
Das war übrigens eine grobe Beleidigung. Ich hoffe, das ist Dir klar. Im Beleidigen biste groß, wie sieht's mal aus mit Einfangen? Hast Du auch Punch-Qualitäten oder kannst Du nur austeilen?

EDIT: ja, das Bild ist dann an mir vorbei, sorry. Ich hab's wirklich nicht gesehen. Okay, my bad. Es ist trotzdem kein gutes User interface. Ich nehme da als Maßstab immer meine Oma selig, und die wüßte gar nicht, was sie hier tun sollte.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Usul »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 30.07.2019 11:05EDIT: ja, das Bild ist dann an mir vorbei, sorry. Ich hab's wirklich nicht gesehen. Okay, my bad. Es ist trotzdem kein gutes User interface. Ich nehme da als Maßstab immer meine Oma selig, und die wüßte gar nicht, was sie hier tun sollte.
Ich hoffe, der Kontext meiner "Beleidigung" ist jetzt klar geworden, sodaß du verstanden hast, daß das eigentlich keine Beleidigung war. (Vor allem, weil du selbst dein Abitur mehrfach erwähnt hast.)

Daß das Interface Schrott ist, ist aber klar. Ich fürchte nur den Tag, an dem sie die Forensoftware updaten... und wir vom Regen in die Traufe geraten.
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Poolparty93 »

Ich wurde eben von einem neuen Design auf meinem Handy begrüßt, als ich eine News geöffnet habe.

Leider hat die Seite mobileapp.4players.de, auf die ich automatisch geleitet wurde, mein vorhandenen Login von der Hauptseite/dem Forum nicht übernommen. Auch eine erneute Anmeldung ist nicht möglich.
Das eingegebene Passwort ist definitiv richtig (Copy&Paste).
Show
Bild
Klicke ich auf das Symbol neben dem Passwort-Feld, dann taucht diese Meldung auf:
Show
Bild
Eine Mail erhalte ich aber auch nach mehreren Minuten nicht. Dem Spam-Ordner habe ich selbstverständlich auch überprüft.

Bitte fixt das so schnell wie möglich.
Das Design an sich finde ich auf den ersten Blick sehr gut:thumbsup:
4P|Mantis
Beiträge: 83
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4P|Mantis »

@Poolparty93: Danke für deinen Bug-Report. Hat dein Passwort richtig eklig viele Sonderzeichen (wie es sich gehört ;-))? Also ich denke da mal an & oder Fragezeichen?
Antworten