Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4P|Mathias »

Klusi hat geschrieben: 16.12.2021 13:23 Kann die aktuelle Splinter Cells Nachricht auf der Hauptseite nicht erreichen, weil ein Klick darauf mich auf die Hauptseite schickt
Hallo Klusi,

Danke für den Hinweis.
War ein Fehler innerhalb der Verlinkung des Teasers. Basierte auf zu wenig Kaffeekonsum bei mir... ;)

Ist korrigiert.

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
majuh
Beiträge: 18
Registriert: 23.07.2010 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von majuh »

Euer RSS-Feed mit aktuellen News funktioniert gerade nicht, weil einer der Artikel einen nicht korrekt formatierten Link enthält:

http://feeds.4players.de/Allgemein/news/-/rss.xml
dessoul
Beiträge: 158
Registriert: 24.02.2009 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von dessoul »

Ich weiss nicht, ob das an schlechtem Kaffee liegt, oder ob da irgendwas in meinem Getränk drin war:
Wenn ich auf der Hauptseite unterwechs bin und mein Mausrad verwende, befindet sich die Seite in einem Loop, in dem ein nach unten scrollen nicht möglich ist, da die Artikel immer wieder neu aufgeführt werden. (Mozilla Firefox)
Benutzt man den Schieberegler, kommt man zwar unten an, aber dann wandelt sich der obere Teil der Seite in eine Nichts enthaltene Homepage....
Ich hab bei den Erfahrungen ständig das Gefühl, High zu sein. Ist das irgendwie gewollt?

Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4963
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Ich sehe den Capcom Beitrag von gestern nicht im Forum

Beitrag von Solon25 »

Hallo,

ich finde den Capcom Beitrag nicht im Forum? Wollte Kommentare schauen. Wo soll der sein? In den News habe ich den nicht.
Danke.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Usul »

Eine kleine Bitte: Könnt ihr beim Einbetten von Youtube-Videos (was ich an sich ganz toll finde) bitte auch die fullscreen-Option unter "allowed" einfügen? Damit man das Ganze auch im Vollbild anschauen kann.
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Klusi »

Ist es Absicht, dass ich jeden Tag die cookies neu einstellen darf?

Edit 27.07.: Ich seh die Stille mal als ein "ja" an :roll:
Zuletzt geändert von Klusi am 27.07.2022 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Usul »

Usul hat geschrieben: 10.06.2022 12:43 Eine kleine Bitte: Könnt ihr beim Einbetten von Youtube-Videos (was ich an sich ganz toll finde) bitte auch die fullscreen-Option unter "allowed" einfügen? Damit man das Ganze auch im Vollbild anschauen kann.
Ich wiederhole das Mal mit Nachdruck! Das ist doch nervig, ständig die Videos dann nochmal extern zu öffnen, um Vollbild zu haben.
Ich finde es ja super, dass ihr viel mehr auf Youtube setzt als auf den eigenen Streamer, aber bitte aktiviert die Fullscreen-Option doch standardmäßig!
Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 356
Registriert: 21.08.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Babelfisch »

dessoul hat geschrieben: 18.04.2022 21:23 Ich weiss nicht, ob das an schlechtem Kaffee liegt, oder ob da irgendwas in meinem Getränk drin war:
Wenn ich auf der Hauptseite unterwechs bin und mein Mausrad verwende, befindet sich die Seite in einem Loop, in dem ein nach unten scrollen nicht möglich ist, da die Artikel immer wieder neu aufgeführt werden. (Mozilla Firefox)
Benutzt man den Schieberegler, kommt man zwar unten an, aber dann wandelt sich der obere Teil der Seite in eine Nichts enthaltene Homepage....
Ich hab bei den Erfahrungen ständig das Gefühl, High zu sein. Ist das irgendwie gewollt?
Dieses Problem habe ich auch schon seit Wochen. Im Prinzip kann ich immer nur die ersten paar Artikel sehen, weiter runter komme ich nicht.

Ist da irgendeine Besserung in Sicht?
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Usul »

Usul hat geschrieben: 23.08.2022 21:42
Usul hat geschrieben: 10.06.2022 12:43 Eine kleine Bitte: Könnt ihr beim Einbetten von Youtube-Videos (was ich an sich ganz toll finde) bitte auch die fullscreen-Option unter "allowed" einfügen? Damit man das Ganze auch im Vollbild anschauen kann.
Ich wiederhole das Mal mit Nachdruck! Das ist doch nervig, ständig die Videos dann nochmal extern zu öffnen, um Vollbild zu haben.
Ich finde es ja super, dass ihr viel mehr auf Youtube setzt als auf den eigenen Streamer, aber bitte aktiviert die Fullscreen-Option doch standardmäßig!
Ich wiederhole das Mal mit Nachdruck! Das ist doch nervig, ständig die Videos dann nochmal extern zu öffnen, um Vollbild zu haben.
Ich finde es ja super, dass ihr viel mehr auf Youtube setzt als auf den eigenen Streamer, aber bitte aktiviert die Fullscreen-Option doch standardmäßig!
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Usul »

Euch ist ein kleiner Fehler unterlaufen im Thread:

https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 1&t=497415

Da hat ein Verantwortlicher wohl aus Versehen auf den Schließen-Button geklickt.
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Klusi »

Ich kann, wenn Adblock aktiviert ist, die Seitennavigation eurer Tests nicht verwenden.
Das heißt 1|2|3|Fazit|Pro & Contra steht zwar da, aber die Elemente sind nicht klickbar.

Klickbarkeit verschwindet erst, sobald die Ads im Rahmen, die den Blocker austricksen, geladen werden.

Wenn der Blocker aus/deaktiviert ist, werden gar keine Ads im Rahmen geladen. Ist heue Gegenteil-Tag? :lol:

Browser ist Chrome 107.0.5304.63 (Offizieller Build) (64-Bit)
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Klusi »

Bild
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
tschoukah
Beiträge: 70
Registriert: 12.11.2008 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von tschoukah »

Ihr wisst, dass eure Menüleiste in Chrome derzeit bei keinem Artikel und Test funktioniert, oder?

Man kann keine Buttons mehr drücken, kommt also von Seite 1 eines Tests nicht runter und kommt auch nicht zum Fazit.
Bild

Ist mir bei "GOW: Ragnarök" schon aufgefallen und habe es für einen einmaligen Bug gehalten. Scheint aber alle Artikel zu betreffen! Das kost mächtig Page Impressions! Her mit den lösungsorientierten UX-Designer:innen ... :mrgreen:

PS: In Edge funktioniert die Menüführung tadellos. Aber wer benutzt schon Edge ...
Zuletzt geändert von tschoukah am 17.11.2022 16:55, insgesamt 3-mal geändert.
tschoukah
Beiträge: 70
Registriert: 12.11.2008 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von tschoukah »

Klusi hat geschrieben: 27.10.2022 11:23 Ich kann, wenn Adblock aktiviert ist, die Seitennavigation eurer Tests nicht verwenden.
Das heißt 1|2|3|Fazit|Pro & Contra steht zwar da, aber die Elemente sind nicht klickbar.

Klickbarkeit verschwindet erst, sobald die Ads im Rahmen, die den Blocker austricksen, geladen werden.

Wenn der Blocker aus/deaktiviert ist, werden gar keine Ads im Rahmen geladen. Ist heue Gegenteil-Tag? :lol:

Browser ist Chrome 107.0.5304.63 (Offizieller Build) (64-Bit)
Ah, sehe gerade, Klusi hat das Thema auch schon geflaggt. Danke auf jeden Fall für den AdBlock-Tipp. Mit deaktiviertem AdBlocker geht es tatsächlich. Dafür ist die 4Players.de jetzt ein Tab inmitten einer riesigen Werbung. :mrgreen: 8-O
Jeder versteht, dass Websites ohne Paywall werbefinanziert sein müssen. Es ist halt eine Frage der Dosierung, ob Kund:innen den AdBlocker gerne abschalten ...

Und soooo vielleicht eher nicht:
Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4963
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Solon25 »

Ich musste mich nach 2 Wochen wieder anmelden. Vorher war ich immer angemeldet. Habe das über den Funke Login gemacht. Trotz das ich angemeldet bin und hier auch schreiben kann, wird oben immer noch "Login" angezeigt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten