Ihr stellt euch sonst als unabghängige Tester dar und das wart ihr bisher, soweit ich das sagen kann, aber Skyrim auf der PS3 wurde anscheinend nicht getestet! Das kann es gar nicht, die Fehler sind viel zu offensichtlich.
Jetzt kam raus, dass andere Spieleseiten zugegeben haben, dass die PS3 Version des Spiels nie zum Testen auslag (warum wohl). Schämt ihr euch desshalb den Mund aufzumachen? Weil ihr Skyrim in Wirklichkeit gar nicht gründlich getestet habt? Müsst ihr nicht! Aber seid so fair und sagt JETZT etwas dazu! Ich habe auf euren Test hin das Spiel gekauft und drei Kreuze geschlagen, als ich es gegen Batman eintauschen konnte.
Für alle, die es interessiert:
Nach dem letzten katastrophalen Zapfenstreich mit dem letzten gravierend schlechten PS3-Patch des Spiels, kam raus, dass das Speicherdatenproblem, mit der sich stetig vergrößernden Speicherdatei, NICHT gelöst wird(/ werden kann)!
Quelle
Das Spiel hat 90% bekommen - ist das ein Witz? 4players, ihr verleitet Leute dazu ein kaputtes Produkt zu erwerben, wenn ihr weiter alles unverändert lasst?!
Wer glaubt ich denke mir das alles aus: Die Stimmung der PS3 Spieler im offiziellen Forum ist mittlerweile ... "erhitzt".
Meine Wut fokusiert sich einzig und Allein auf die Leute bei Bethesda, die für diesen Port und seine Probleme verantwortlich sind! Ich bin aber durchaus der Meinung, dass PS3 Verkäufer vor so einem Kauf gewarnt werden sollten!