Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Some Guy
Beiträge: 787
Registriert: 16.07.2007 16:12
Persönliche Nachricht:

Dubiose Werbung

Beitrag von Some Guy »

Hallo zusammen,

nur zur Info: Aktuell gibt es auf der Hauptseite eine Werbung, die die Navigation auf 4players.de komplett verhindert und einen stattdessen informiert, dass man der glücklicke Gewinner von einem Vodafone-Gewinnspiel sei. Das ganze leitet an die Adresse eu.globaltel.icu. Ohne Adblocker ist es mir aktuell unmöglich, auf der Seite zu scrollen und irgendwelche Artikel zu lesen. Man wird auf die Mitte der Seite automatisch hingescrollt, jeglicher Scrollversuch zurückgesetzt, und irgendwann erfolgt dann die weiterleitung auf o.g. Adresse. Bin auch tatsächlich Vodafone-Kunde, falls das Einfluss darauf haben könnte, ob sie erscheint.

Browser: Vivaldi (Chromium-basiert)
Windows 10; Provider Vodafone

Zuletzt geändert von Some Guy am 21.09.2019 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dubiose Werbung

Beitrag von IEP »

Some Guy hat geschrieben: 21.09.2019 18:01 ---
Ich habe deinen Thread mal hier reinverschoben.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von LeKwas »

Hm, sieht so aus, dass einer der Ad Server kompromittiert worden sein könnte.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von DARK-THREAT »

Bestätige die Werbung mit der Fake-Vodafone-Seite, allerdings ist es bei mir die URL: eu.visitorattractions.top
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Sharkie
Beiträge: 869
Registriert: 23.02.2013 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Sharkie »

Ich wurde gerade auf das hier weitergeleitet, ironischerweise als ich diesen Thread hier angeklickt habe:
Spoiler
Show
Bild
Und nicht, dass ich mit dem abgebildeten Herrn sympathisiere, aber sowas hier ist ja wohl der allerletzte Dreck:
Spoiler
Show
Bild
Vielleicht kümmert sich mal jemand. Danke! :)
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von johndoe774091 »

Die Ghost Recon Breakpoint Werbung überlagert mal wieder das komplette Forum, obwohl der sichtbare Teil das Forum nur umrahmt. Bei jedem Klick in den Forenbereich wird die Website von Ghost Recon geöffnet.

Chrome
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von johndoe774091 »

Diese "Mitscroll-Rausschieb"-Werbung ist nicht grad vorteilhaft.

Beim Scrollen schiebt sie sich aus dem Anzeigewidget und scrollt mit, bis sie sich an anderer stellt wieder "reinschiebt".

Chrome

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von 4P|suxo »

DancingDan hat geschrieben: 17.10.2019 08:54 Diese "Mitscroll-Rausschieb"-Werbung ist nicht grad vorteilhaft.

Beim Scrollen schiebt sie sich aus dem Anzeigewidget und scrollt mit, bis sie sich an anderer stellt wieder "reinschiebt".

Chrome
Danke für den Hinweis. Ich habe die Fehlermeldung weitergeleitet.
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Solon25 »

DancingDan hat geschrieben: 17.10.2019 08:54 Diese "Mitscroll-Rausschieb"-Werbung ist nicht grad vorteilhaft.

Beim Scrollen schiebt sie sich aus dem Anzeigewidget und scrollt mit, bis sie sich an anderer stellt wieder "reinschiebt".

Chrome

Bild
Genau das passiert seit gestern mit der ADAC Werbung. Man kann gar nicht lesen was andere schreiben.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Morgoth5180
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2009 15:45
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Morgoth5180 »

Ist es gewollt, dass der Layer von Eurem Death Stranding Wallpaper kein Capping hat? Mit jedem Click wird mir die Seite runter gezogen und das Video gezeigt...
Zoschy
Beiträge: 37
Registriert: 01.05.2006 00:42
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Zoschy »

Also die Werbung mit Death Stranding ist die Schlimmste die ich je erlebt hab. Eure Seite kann man derzeit vergessen weil ständig dieser Mist auftaucht und die Seite nach unten scrollen lässt. Hat bei mir nur einen Effekt: Ich kann das Spiel noch weniger leider -> schlechte Werbung. Banner oben würde reichen.
AlterEgoRocker
Beiträge: 9
Registriert: 22.04.2008 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von AlterEgoRocker »

Sieht bei mir mit der Death Stranding Werbung genauso aus. Bei allem Verständnis, dass man sich über Werbung finanzieren muss, kann es nicht im Sinne des Erfinders sein, wenn das Ganze zu einem Suchspiel mutiert, wenn ich die Artikel lesen möchte oder wie im aktuellen Fall überhaupt nicht lesen kann.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Jörg Luibl »

Sorry Leute, die Werbung ist eine komplette Katastrophe. Ich kann mich dafür als Chefredakteur nur entschuldigen, aber ich kann das nicht direkt ändern. Selbst wir als Redakteure kommen ja nicht mal ins System, weil der Login-Bereich fehlt. Wir sind selbst extrem sauer. Und wir haben das bereits gemeldet.
Dennis4022
Beiträge: 556
Registriert: 06.12.2011 08:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Dennis4022 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 09.11.2019 12:05 Sorry Leute, die Werbung ist eine komplette Katastrophe.
Und leider ist sie immer noch unverändert. Denkt mal an sowas, wenn Ihr wieder mal einen extra Artikel macht, wie sehr Add-Blocker Euch schaden. Ich surfe noch ohne, aber bei 4Players bereue ich es inzwischen relativ oft.
Benutzeravatar
ShadyAV
Beiträge: 187
Registriert: 04.02.2010 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von ShadyAV »

Ist es für euch in Ordnung wenn man die meiste Zeit einen AdBlocker nutzt aber manchmal um euch zu unterstzen den Adblocker deaktiviert und wahllos auf Werbung klickt?

Manchmal fehlt mir die Zeit um eure Website zu finden. :lol:

Bild
Antworten