Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Sir Richfield »

"Schnäppchenlayer"
Ihr sagt Bescheid, wann ich direkt zu Amazon gehen soll für Releaseinformationen?

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Xris »

Jedenfalls sorgt eure Werbung dafür das ich freudestrahlend Pur um ein weiteres Jahr verlängere. Vor allem im Forum eine Katastrophe....
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Jörg Luibl »

Danke dafür.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Sevulon »

Würde den Nier-Test gerne lesen, ist leider aber nicht vollständig möglich da große Werbefelder - die sich nicht wegklicken lassen - über dem Text liegen und ganze Absätze verdecken.
Zuletzt geändert von Sevulon am 22.04.2021 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
4P|Reinhard
Beiträge: 123
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von 4P|Reinhard »

Sevulon hat geschrieben: 22.04.2021 23:49 Würde den Nier-Test gerne lesen, ist leider aber nicht vollständig möglich da große Werbefelder - die sich nicht wegklicken lassen - über dem Text liegen und ganze Absätze verdecken.
Danke für den Hinweis. Fehler ist behoben!
Gruß,

4P|Reinhard
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony erwirbt Minderheitsbeteiligung an Discord und plant Integration in das PlayStation Network

Beitrag von Scorcher »

Wie heftig! Da oben ist ne nikotin Werbung auf ner Spieleseite, wo sich hauptsächlich Kinder aufhalten.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7333
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von NomDeGuerre »

Joaa, eventuell die Kinder der Leser.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Wurfel92
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2021 16:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Wurfel92 »

Ich teile Ihre Meinung über die Werbung, sie ist sehr aufdringlich und unglaublich lästig, aber der Anzeigenblock macht das Leben leichter. Ich habe mich gefragt, wie man die YouTube-Werbung auf dem Handy ausschalten kann. Bei der [Spamlink entfernt] hat man mir gesagt, dass das irgendwie möglich ist, aber man hat mir nicht gesagt, wie.

User gesperrt. --DancingDan
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 13.08.2021 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
AyCaramba123
Beiträge: 235
Registriert: 24.09.2014 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von AyCaramba123 »

Nach langer Zeit auf 4Players mal wieder gelandet. Früher meine Lieblingsseite und den AdBlocker extra ausgelassen. Wenn ich jetzt aber eine News/Test anklicke und zu den Kommentaren runterscrollen will, bin ich Stunden beschäftigt. Wer hat sich das ausgedacht? 25 große Werbungen untereinander und dann kommen die Kommentare.

Ganz ehrlich, entweder Werbungen anders/reduzieren oder AdBlocker wieder an. Alternativ kein Forum/Kommentare mehr. Keine Ahnung wer sich das in dieser Form überlegt hat. Soviel zu 4Players eine Chance geben...
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von LeKwas »

Die Werbeblöcke scheinen das Scrollen auf der Hauptseite auch etwas zu behindern, wenn man runterscrollt, gibt es oft eine Art "Stottern" und es springt wieder nach oben (Firefox, Win 11). Diese Probleme treten nicht mehr auf, wenn man die Werbeanzeigen blockiert.
Zuletzt geändert von LeKwas am 16.11.2022 17:43, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten