Ich habe da mal eine frage, undzwar ist mir wie vielleicht bekannt vor einiger zeit ein nunja nennen wir es mal "eine völlig unüberlegte handlung" passiert und ich habe dafür auch meine gerechte stafe bekommen
Ich wollte mal gerne wissen ob man seine Warnungen irgendwie wieder gut machen kann so das sie verschwinden den ich bin der meinung jeden menschen passieren mal solche unüberlegten äußerungen sei es mal nen schlechter tag sei es eine schlechte erfahrung oder oder oder und wen dann noch etwas da ist was einen schon seid langen einfach stört dann kann dies meist der fehlende funke sein der das feuer erst entfacht

Ich bin schon sehr lange auf dieses portal tätig lese immer fleißig test und berichte und bin immer einer meinung gewesen mit dem 4players team meist habe ich spiele erst nach einen ausführlichen test von euch gekauft oder ebenfalls nicht gekauft
Deshalb bin ich überzeugt das ihr auchmal gutherzig sein könnt und mich wieder mit offenen armen empfangen werdet als der friedliche freundliche Neon1705 der ich einst war

MFG