Könntet ihr bitte mal diese ganzen Werbungen fixen, die auf der Seite sind? Besonders dieses DC Universe bringt bei mir alles zum laggen bzw. ich kann einfach nichts anklicken weil das Teil verbuggt ist. Firefox hat es vorher auch immer geschafft. Ach ja, mein PC und Internet sind nicht zu schlecht...
Naja hängen tut bei mir nichts, aber ab und zu kommt man gar nicht auf die seite!
Unten links im browser sieht man dann, dass der browser immer versucht irgendeinen add server zu erreichen, scheiß langsam alles.
Schwip_Schwap hat geschrieben:Könntet ihr bitte mal diese ganzen Werbungen fixen, die auf der Seite sind? Besonders dieses DC Universe bringt bei mir alles zum laggen bzw. ich kann einfach nichts anklicken weil das Teil verbuggt ist. Firefox hat es vorher auch immer geschafft. Ach ja, mein PC und Internet sind nicht zu schlecht...
Mir ist selbst diese Titten werbung lieber als dieser DC Schrott
kleines Update: Es wurden ein paar Änderungen an der Ad-Auslieferung vorgenommen. Lags sollten damit (toitoitoi) der Vergangenheit angehören. Wir behalten die Lage trotzdem im Auge...