Vor langer langer langer langer Zeit wurde mal erwähnt das 4 players ein Danke Button einführen sollte. Darauf wurde von der Redaktion geantwortet das es kommt aber immomnet noch andere Baustellen sind!
Das ganze ist jetzt ein Jahr und paar Monate alt! Hat sich diesbezüglich was getan?
Ähm...könnte man da etwas konkreter werden, was sich hinter einem "Danke-Knopf" verbergen soll? Momentan gibt es nicht mal eine Baustelle, die so heißt. :wink:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Ähm...könnte man da etwas konkreter werden, was sich hinter einem "Danke-Knopf" verbergen soll? Momentan gibt es nicht mal eine Baustelle, die so heißt. :wink:
Ich denke, er meint die Forums-"Like"-Funktion, die hier mal besprochen wurde.
Das war hier tatsächlich irgendwann mal in Disskusion, für jörg:
Damit war der Button gemeint mit dem die User Beiträge die sie gut finden, entsprechend kennzeichnen können, ähnlich wie bei Youtube der "Mag Ich" Knopf.
Diese Feedback-Funktion wollen wir integrieren, allerdings erst mit einer komplett neuen Forensoftware. Dass wir das Forum umkrempeln steht fest, aber wann wir das machen, ist noch offen. Sorry, ich kann da nicht konkreter werden.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, jetzt verstehe ich. :wink:
Diese Feedback-Funktion wollen wir integrieren, allerdings erst mit einer komplett neuen Forensoftware. Dass wir das Forum umkrempeln steht fest, aber wann wir das machen, ist noch offen. Sorry, ich kann da nicht konkreter werden.
LOL ich meine die Selbe Antwort hast du schon damals also vor fast 2 Jahren gesagt ^^... Egal irgendwann kommt sie wohl ..
Ich wäre einfach stark dafür, einfach auf phpBB 3.x zu aktualisieren; die momentan benutzte scheint älter zu sein, vllt sogar noch 1.x? Nicht gut.
Warum? Kostenlos, außerdem wird phpBB hier ja ganze Zeit benutzt. Oder wollt ihr das Forum komplett auf einen anderen Anbieter umstellen? Ich persönlich bin für Lösung eins.