wie meinst du das, ist das bei dir nur nen Fake Ehrenorden? Da wäre ich aber schwer enttäuscht - oder hat er keine Verwarnung erteilt, dir aber einfach den Orden angeheftet, das wäre dann ja der besonders schöne Verwarnungsorden für nicht erteilte Verwarnung.speedie² hat geschrieben:eine verwarnung die es gar nicht gibtFuerstderSchatten hat geschrieben: Oh noch einer mit den Ehrenabzeichen Verwarnung.
Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Das Redesign: Was kommt noch?
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
jo, fake
alles fake. aber sie bleibt mir ja erhalten dank der forensoftware.

- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich finde er sollte ihn dir von der Brust reissen.speedie² hat geschrieben:jo, fakealles fake. aber sie bleibt mir ja erhalten dank der forensoftware.

- speedie²
- Persönliche Nachricht:

- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Hab ich doch gesagt ein Ehrenabzeichen. :wink: Ok ich schreibs mal in diesen ominösen Thread rein was ich verbrochen habe. Äh wo isn der?speedie² hat geschrieben:meld dich doch mal im "wofür habt ihr eine verwarnung erhalten"-thread
das ist alles zu göttlich^^ ich muss mich eigentlich schon geehrt fühlen sie tragen zu dürfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es grundsätzlich besser "etwas" zu verändern/verbessern, als was ganz neues zu machen.
Habe mich auf der alten Seite gut zurecht gefunden. Muss mich jetzt wieder ganz neu einleben auf der Seite.
Dazu habe ich nicht so wirklich Lust. Und das runterscrollen ist auch nervig.
Mir gefällts nicht so wirklich.
Habe mich auf der alten Seite gut zurecht gefunden. Muss mich jetzt wieder ganz neu einleben auf der Seite.
Dazu habe ich nicht so wirklich Lust. Und das runterscrollen ist auch nervig.
Mir gefällts nicht so wirklich.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, egal ich war wohl auch etwas zu hart, mich nervt das nur bisschen wenn man vieles hinnimmt und seine Einstellung anderen aufdrücken möchte, da war ich dann wohl auch etwas emotionsgeladener als sonstMolyHoly hat geschrieben:Mag sein... immerhin ein Denkzettel.FuerstderSchatten hat geschrieben:Oh noch einer mit den Ehrenabzeichen Verwarnung.speedie² hat geschrieben:
genau mit dem satz katalpultierst du dich ins aus. setzen, 6!
Hab mich wohl provozieren lassen. Schwamm drüber. Sry Sethhh.

Btw. nicht schlecht ins Blaue getippt, ich war mal vor Jahren in ner Hauptschule

PS: Was hoffenltich noch kommt sind normale Smileys, diese teilweise unrunden Dinger, sind nicht unbedingt "schön"
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sind nicht richtig gedrehte Conhead smileysSethhh hat geschrieben:
PS: Was hoffenltich noch kommt sind normale Smileys, diese teilweise unrunden Dinger, sind nicht unbedingt "schön"

-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe diese Seite nun einige Zeit täglich besucht, das neue Design mag ja ganz schick sein, sieht auch ordentlich aus, aber:
Ich finde die Seite sieht jeden Tag gleich aus, immer dieselben Berichte, nix neues....
Natürlich gibt es oben rechts immer die aktuellen News, die gehen aber irgendwie unter und sind sehr langweilig gestaltet.
Da geht was verloren.
Dafür ist der Bericht Spiel des Jahres schon gefühlte 2 Monate on Top....
Meine Meinung mag recht trüb klingen, (liegt auch an meiner Laune) aber entweder gabs früher mehr News oder mir gefällt die Seite nicht.
PS: Gibt's demnächst mal wieder irgendwas zu Diablo III?
Ich finde die Seite sieht jeden Tag gleich aus, immer dieselben Berichte, nix neues....
Natürlich gibt es oben rechts immer die aktuellen News, die gehen aber irgendwie unter und sind sehr langweilig gestaltet.
Da geht was verloren.
Dafür ist der Bericht Spiel des Jahres schon gefühlte 2 Monate on Top....
Meine Meinung mag recht trüb klingen, (liegt auch an meiner Laune) aber entweder gabs früher mehr News oder mir gefällt die Seite nicht.
PS: Gibt's demnächst mal wieder irgendwas zu Diablo III?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Alte Design besser und übersichtlicher.
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Wir haben 2012 und ich finde das Design immer noch scheiße...
wann kommt endlich ein neues Design? muss nicht unbedingt das alte sein, aber definitiv etwas anderes
wann kommt endlich ein neues Design? muss nicht unbedingt das alte sein, aber definitiv etwas anderes
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo 4Players-Crew,
bitte hört doch mal auf das sehr negative Feedback und ändert das Design wieder.
Ich habe diese Seite früher so gerne angesurft und tue es mitlerweile mehr aus Gewohnheit als dass ich damit noch was anfangen könnte.
Unübersichtlich ohne Ende und NEIN, nach so langer Zeit hat das auch nix mehr mit Gewöhnung zu tun!!!
bitte hört doch mal auf das sehr negative Feedback und ändert das Design wieder.
Ich habe diese Seite früher so gerne angesurft und tue es mitlerweile mehr aus Gewohnheit als dass ich damit noch was anfangen könnte.
Unübersichtlich ohne Ende und NEIN, nach so langer Zeit hat das auch nix mehr mit Gewöhnung zu tun!!!
- Foxyproxy
- Persönliche Nachricht:
Wollte ich euch nicht vorenthalten.
Bei HW-Luxx wird auch gerade an einem neuen Design geschraubt. Die 4player-Seite ist schon ein Synonym für eine schlecht gemachte Seite....
Post 860,861 und 863...
http://www.hardwareluxx.de/community/f1 ... 02-35.html

Bei HW-Luxx wird auch gerade an einem neuen Design geschraubt. Die 4player-Seite ist schon ein Synonym für eine schlecht gemachte Seite....
Post 860,861 und 863...
http://www.hardwareluxx.de/community/f1 ... 02-35.html

-
- Persönliche Nachricht:
Kann mich immer noch nicht anfreunden, wann kommt ein anderes design? Vielleicht sollten wir eine Petition einrichten, oder gibt es schon eine?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es gab eine umfrage die eh keine beachtet hat. was willst da mit ner petition? ^^'