< bestimmt
v gebannt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spamst du rum, um noch mehr Posts zu sammeln, oder wie? Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann behalte das für dich, statt so einen Müll von dir zu geben, den niemand hören will.Fleshbang hat geschrieben: Wegen was sich die Leute einpissen können...
Ich liebe solche haltlosen Behauptungen. Wo sind die Beweise für solche Aussagen? Naja...wie seine bevorzugte Partei...nur haltlose UnwahrheitenIch bin sehr gelb eingestellt und ein annähernd uneingeschränkter Freund von Marktwirtschaft, und daher sage *ich*: ich raubkopiere nicht. Ich habe mangels Geld in den letzten Monaten sehr auf neue Spiele verzichtet (Need For Speed und Uncharted bspw hätte mich sehr gereizt), aber ich freue mich wenn ich mir sie dann doch erwerben kann.
Raubkopierer machen, zumindest theoretisch (!), die Kaufpreise für die Spiele teurer. Denn wenn nur 10% der Raubkopierer das Spiel tatsächlich kaufen würden, wäre es sicher (!) billiger. Und ich denke 10% sind eine realistische Zahl (wir dürfen nicht vergessen, dass nicht alle Raubkopierer das Spiel gekauft hätten, wenn sie es nicht hätten kopieren können).
Das ist eine schlichtweg schwachsinniges Argument, nur weil jmd. hin und wieder sinnvolle Beiträge von sich ab, heißt es noch lange nicht, dass er aus dem Schneider ist und tun kann was er will.ThePlake0815 hat geschrieben:Auch wenn ich selber nicht's von Raubkopierern halte, sollte man "die" trotzdem nicht bannen... Denn auch die haben zu manchen Themen sinnvolle Beiträge zu leisten...
Allerdings muss bedenkt werden, dass 4P eine Seite ist, die sich möglich fern von illegalen Dingen hält und nebenbeimit ihren Berichten zum Kaufen bzw. nicht Kaufen anregen wollen, was eben durch diese Prahlerei mMn zu nichte gemacht wird.Ich finde aber auch ihr übertreibt und spielt das ganze ziemlich hoch. Es ist maximal eine Geschmacklosigkeit aber nicht so krass wie es hier bei einigen rüberkommt.
Dann schreibe es doch so vorher ohne eine sinnlosen Post ohne jeglichen Begründung wie zuvor abzugeben.Nein. Ich halte diese Aufregung schlichtweg für übertrieben. Wenn jemand sagt er hat sich das und das Spiel aus dem und dem Grund gezogen, das muss dir oder irgendjemand anderem ja nicht passen aber wie du selber geschrieben hast, einfach nich lesen. Zwingt dich niemand zu.
Aha, also nur weil jemand etwas kopiert, soll er von der Gemeinschaft ausgeschlossen werden, evtl. sogar bei Themen, die mit Raubkopien absolut NIX zu tun haben?!?!? Du hast wohl noch nie irgendwas falsches gemacht, oder?!?!?Younez hat geschrieben:Das ist eine schlichtweg schwachsinniges Argument, nur weil jmd. hin und wieder sinnvolle Beiträge von sich ab, heißt es noch lange nicht, dass er aus dem Schneider ist und tun kann was er will.ThePlake0815 hat geschrieben:Auch wenn ich selber nicht's von Raubkopierern halte, sollte man "die" trotzdem nicht bannen... Denn auch die haben zu manchen Themen sinnvolle Beiträge zu leisten...
Wenn du mir meine anderen Kommentare durchgelesen hättest, müsstest du wissen, dass es mir darum geht, bei den "Extremen" einzugreifen, die in etwa sagen: "WAS 50 teuros! Das ist mir zu viel. Ich ziehe mir das einfach aus dem I-Net." und weitere solcher Kommentare. Findest du das nicht auch ziemlich geschmacklos und unverschämt ? Na gut, bannen ist doch da etwas zu streng und eine Verwarnung ist eher angebracht, wobei 4P ja generell für meinen Geschmack viel zu viel durchgehen lässt.Ausserdem geht's nicht um TUN und LASSEN was man will, sondern um's bannen von Leuten, die einfach nur schreiben "ich kopiere"... Achte mal auf die Relationen... >.<
Wie schon mindestens tausend mal erwähnt, ist es mir Scheiß egal, was du oder jeder anderer in seinem Kämmerchen macht.Aha, also nur weil jemand etwas kopiert, soll er von der Gemeinschaft ausgeschlossen werden, evtl. sogar bei Themen, die mit Raubkopien absolut NIX zu tun haben?!?!? Du hast wohl noch nie irgendwas falsches gemacht, oder?!?!
Durchsetzung erfordert eben auch Wiederholungen und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, ständig das selbe zu sagen, aber wie soll man das den anderen deutlich machen ? Es sollte auch keinesfalls aggressiv oder anmaßend klingen (was es offenbar für dich ist), nur möchte ich das Thema gerne abschließend.DdCno1 hat geschrieben:^^ Jetzt komm mal wieder runter von deinem hohen Ross! Mir scheint, das Problem exisitiert hauptsächlich in deinem Kopf und weniger in diesem Forum, so oft wie du diesen Thread, in dem nun wirklich schon absolut alles gesagt wurde, aus der Versenkung holst...
Ich möchte nur ein gutes Umfeld im Forum haben und hab keinerlei Lust darauf diese ganzen unnötigen sowie unverschämten Kommentare zu lesen, weshalb strengere Masnahmen doch angebracht wären, aber wie gesagt das ist ausschließlich meine Meinung und ich verstehe auch nicht was daran auszusetzen ist.Ich hab' was gegen solche Polizeistaatspläne, die du hier durchzusetzen versuchst.
weggucken ... genau ... machen wa jetzt alle so ...torrington hat geschrieben:Also ich kümmere mich lieber um mein Leben (also das echte, reale) mir ist es scheißegal ob hier jemamd sagt das er sich was zieht oder ob er damit prahlt. Das sind für mich arme Idioten und wenn du mal in dich gehst und nachdenkst lieber Younez gibt es sicherlich wichtigere Dinge über die es sich lohnt sich aufzuregen. Meine Freundin sagt immer "ausblenden Schatz" wenn ich mich über irgendwelche hirnlosen Prolleten aufrege die über Sachen reden von denen sie keinen Plan haben und genau das empfehle ich auch dir. AUSBLENDEN!!!
Und btw. wie gehst du eigentlich im realen Leben mit solchen bösen Buben um die dir auf die Nase binden das sie sich was gezogen haben? Anzeigen? Umnieten?
Je nach Charakter währe doch eines bestimmt die richtige "Strafe"
Ich hoffe mich so weit klar ausgedrückt zu haben,
mfG Torri