Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

corvex
Beiträge: 54
Registriert: 10.09.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corvex »

hier falls ihr nicht wisst wie verspammt eure seite mittlerweile geworden ist...

Bild


10% information....
20% navigation....
10% whitespace
60% SPAM!!!

ekelhaft
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Kleine Verzögerung: Wir werden erst nach Ostern den Kommentar plus Alternative anbieten können.
Wann kommt der denn nun?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ist in der Mache, hätte ich gerne schon lange online, hängt aber noch an Kleinigkeiten, weil ein Projekt damit verknüpft ist.

Aber nur kurz: Bei allem Verständnis für den Unmut über die Werbeflut muss man dieser Seite zugute halten, dass ihr Kern, und das ist und bleibt der Test, so ausführlich und informativ in Layout sowie Inhalt ist wie es aktuell nur geht - fast in voller Breite der Seite gibt es hier ausführliche Artikel über mehrere Seiten, ohne in den Text eingeschobene Werbung wie bei vielen anderen. Das ist ein heiliges Charakteristikum, das die Redaktion nicht nur verteidigt, sondern in Zukunft weiter ausbaut.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von GamePrince »

Ich hätte da mal ein paar andere Vorschläge, was die Werbung angeht.

1. Bleibt beim Thema
Also Bitburger-Werbung seit einem gefühltem Jahr auf 4Players?
Passt irgendwie nicht so ganz.
Auch die Kino-Trailer solltet ihr weglassen, wenn sich eure Seite nicht mit dem Thema befasst.

2. Abwechslung.
Was neben der Aufdringlichkeit der Werbung am meisten nervt, sind die Wiederholungen.
Abwechslung ist quasi fast bei 0, wenn ich das so sagen darf.

In euren Tests beschwert ihr euch doch immer über mangelnde Abwechslung, aber selbst macht ihr es auch nicht besser.

3. Gewinnspiele.
Ich bin mir sicher, würde es zu jedem Werbethema ein Gewinnspiel geben, würden einige User sicher Verständnis dafür Zeigen.
Auf Werbung klicken - Gewinnspiel teilnehmen = Erfolg für beide Seiten
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ähm...Bitburger? Kino-Trailer weglassen? dafür mehr Abwechslung? Wir haben null Einfluss auf die Art oder Auswahl der Werbung. Ich dachte, dass das mittlerweile klar ist.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ich dachte, dass das mittlerweile klar ist.
Dem scheint nicht so. :ugly:
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Dazu muss ich allerdings sagen, dass die Sky-Werbung mittlerweile einen gut sichtbaren Schließen-Button bekommen hat. Also irgendwas ist wohl passiert :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir können nur nachträglich anmahnen und auf Schließen-Buttons oder Darstellungs-Bugs hinweisen.
Benutzeravatar
Roggan29
Beiträge: 307
Registriert: 15.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Gegen Werbung an sich habe ich nichts. Nur find ich nervig wie die hier bei den Videos integriert wurde.

Man kann die Werbung nicht überspringen und was viel nerviger ist: nicht pausieren.

Ich bin einer der abends nach der Arbeit auf 4p geht und sich anschaut welche Videos es gibt und alle nacheinander in einem neuen Tab öffne. Dann läuft bei jedem Video die Werbung los und ich kann erst anfangen eins zu schauen wenn überall die Werbung beendet ist.

Noch schlimmer ist, bei mehr als 3 Videos, dass ich das vierte Video aufgrund der Traffic-Beschränkung der Seite nicht sehen kann (Access denied), die Werbung dafür aber schon. Nachdem ich dann die ersten drei Videos geschaut habe und einen reload auf das vierte Video mache kommt erneut die Werbung und danach: Access denied.
Kann die Acces denied Meldung nicht VOR der Werbung kommen. Wieso muss ich extra 20 Sekunden Werbung anschauen nur um dann mitgeteilt zu bekommen, dass ich das Video nich nicht anschauen kann, weil im Background noch gespeichert ist das ich drei Videos offen habe?

Also:
Werbung pausierbar machen und bitte Access denied Meldung vor der Werbung.

EDIT:
oder nur den Werbetrailer zeigen wenn es heute der erste Videoaufruf ist.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
livin|²³
Beiträge: 223
Registriert: 10.03.2009 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

Hab genug von der Werbung, ihr seit von meiner Whitelist wieder runter.
Sorry :/ aber es ist NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN.

Schönen Sonntag Abend.
Sepalot
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2011 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sepalot »

Ich hab ja prinzipiell nichts gegen Werbung, irgendwie muss das ganze ja finanziert werden.

Aber wenn ich wegen eines nicht gefundenen Werbevideos z. B. ein Videofazit nicht anschauen kann, nervt das schon ganz gewaltig.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

mmh...Video läuft bei uns auf fünf Rechnern unter FF, IE & Co einwandfrei.
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Hauptseite (Magazin), wegen Zelda-Werbung, nicht nutzbar!

Beitrag von Jarnus »

moin moin,

seit gestern läst sich die hauptseite schlicht nicht mehr nutzen (Opera 11.11)! links lassen sich nicht anklicken und bei r-klick
egal wohin auf der seite (ausser der header ganz oben: magazin-my4players-usw.) erscheint das flashplayer-menü. versucht
man wie vorgesehen, die Zelda-werbung anzuklicken und dann "gegenstand ausblenden", verschwindet die eingebefläche
bevor man sie erreicht!

hoffe auf schnelle behebung des fehlers!

grüße Jarnus
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Temporäres Opera-Problem

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo Jarnus (und alle anderen Opera-Nutzer),

es gibt in der Tat derzeit Probleme mit der Auslieferung bzw. Anzeige bestimmter Werbeformate unter Opera.

Wir haben die Beschwerde bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet, können aber leider nicht 100%ig sicher sein, dass vor dem Wochenende Abhilfe naht. :(

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

vielen dank für die schnelle antwort!
Antworten