dRaMaTiC hat geschrieben:Woah, habe auch mal wieder etwas gewonnen. Auch wenn ich nicht genau weiß was ich mit einer Assault Rifle „EK-86“ machen sollen. Naja mal sehen.
Vg,
Den häßlichen Move Ball abschrauben und mit den Knöpfen zur Wand an selbige hängen um dann voll einen auf krassen Kämpfer zu machen?
Sir Richfield hat geschrieben:
Den häßlichen Move Ball abschrauben und mit den Knöpfen zur Wand an selbige hängen um dann voll einen auf krassen Kämpfer zu machen?
Oder ne PS3 mit Move kaufen.
Oder Flohmarkt.
Haha, den krassen Kämpfer. Hatte soeben Ben Stiller in Tropic Thunder vor Augen
Was der wohl zu der EK 86 sagen würden?
PS3 habe ich zwar, aber Move interessiert mich nicht.
dRaMaTiC hat geschrieben:Woah, habe auch mal wieder etwas gewonnen. Auch wenn ich nicht genau weiß was ich mit einer Assault Rifle „EK-86“ machen sollen. Naja mal sehen.
Vg,
Das kommt davon wenn man bei Gewinnspielen mitmacht und eigentlich mit dem zu verlosendem Preis eigentlich nichts anfangen kann und eigentlich sowieso der Meinung ist nichts zu gewinnen. Jetzt bist du gezogen worden und hast den Salat
----------------------------------------------------------------------------
24 Tage und viele Geschenke. Pünktlich zum 1. Dezember geht unser 4Players Adventskalender an den Start. Wem die Glücksfee hold ist, kann eines oder sogar mehrere dieser Geschenke gewinnen. Viel Glück!
INsanityDesign hat geschrieben:Ui... ist das geil... ich muss mir Tearaway nicht mehr holen. SEHR vielen Dank 4Players... super geil... freu mich wie nen Kleinkind ^^
Dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen; ich schließ mich dem einfach an.
Danke schön!
Vg,
Warum machst du dann überhaupt mit? Andere hätten sich gefreut!
Vg,
Warum machst du dann überhaupt mit? Andere hätten sich gefreut!
Gute Frage... Ich nehme grundsätzlich nur an Gewinnspielen teil, bei denen ich mich über den Gewinn auch freuen würde. Alles andere spricht nicht gerade von sozialer Kompetenz...
INsanityDesign hat geschrieben:Ui... ist das geil... ich muss mir Tearaway nicht mehr holen. SEHR vielen Dank 4Players... super geil... freu mich wie nen Kleinkind ^^
jepp.... bekomme nun auch eine der Tearaway Fassungen und freue mich besonders, da das Spiel wirklich gut aussieht^^
Edit: Heute sind bereits die ersten 3 Pakete (Adventskalendar, Kopfhörer und Bastelset) angekommen. Sobald auch das Spiel da ist, wird das ganze hier auch angefügt^^