padi3 hat geschrieben:
du hast den ton schon vor dem Video an?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
padi3 hat geschrieben:
du hast den ton schon vor dem Video an?
Es gibt Videos auf 4P?Usul hat geschrieben:Na, immerhin dürfte die Werbung vor Videos ja den gewünschten Effekt bringen: Traffic sparen.
Oder gibt es irgendjemanden, der sich die Videos nicht auf anderen Seiten anschaut und stattdessen die Werbung erträgt?
warum zu stressig? du hast doch mehrere registerkarten?Usul hat geschrieben:Na, immerhin dürfte die Werbung vor Videos ja den gewünschten Effekt bringen: Traffic sparen.
Oder gibt es irgendjemanden, der sich die Videos nicht auf anderen Seiten anschaut und stattdessen die Werbung erträgt?
P.S: Natürlich kann man die Werbung überlisten... zuerst gehe man auf die Seite, auf der das gewünschte Video zu sehen ist... dann starte man das Video - nun kommt die Werbung. Jetzt gehe man auf eine andere Seite und kehre dann per Zurück-Befehl auf die Video-Seite zurück: Diesmal wird die Werbung nicht angezeigt.
Aber das ist mir ehrlich gesagt zu stressig... deswegen lieber auf anderen Seiten. (Außer natürlich bei den begeisternden Eigenproduktionen)
Ich hab das hektische Herumgeklicke noch nicht ganz verinnerlicht und bin geistig offensichtlich bei Web 1.0 oder höchstens noch 1.5 stehengeblieben.padi3 hat geschrieben:warum zu stressig? du hast doch mehrere registerkarten?
wenn YouTube mehr als 5 sekunden will, klick ich sofort um un schau mir etwas anderes an.
Nein.Everything Burrito hat geschrieben:funktioniert adblock bei dir denn vor den videos auf 4players?
jap, du musst aber 5 min. zeit dafür investieren ^^Everything Burrito hat geschrieben:funktioniert adblock bei dir denn vor den videos auf 4players?
Erklär mal.USERNAME_1444466 hat geschrieben:jap, du musst aber 5 min. zeit dafür investieren ^^Everything Burrito hat geschrieben:funktioniert adblock bei dir denn vor den videos auf 4players?