Offenbar können sie es nicht oder haben an kompetenten Personal gespart oder falsche Entscheider gehabt.minus x hat geschrieben: [...]
Denkt ihr, die One-Million-Click-4players kann sich keinen Webauftritt leisten und braucht dazu die Community? Really not. Dieses Nachbesserding ist eine Floskel.
Sicher werden sie noch an dem Auftritt feilen, aber dafür brauchen sie uns nicht.
Das Resultat sieht man ja überdeutlich.
Mehr als traurig ist, dass ich mir EXTRA für 4players - ich mag die Redaktion trotz allem - nen Firefox mit Stylish Plugin installieren musste, um meine Kopfschmerzen, die beim lesen dieser unklug gewählten Schriftarten und fehlender bzw. mangelhafter optischer Trenner zwangsläufig auftreten, auszumerzen.
Mein Dank geht hier eindeutig an die Community für das mühevolle CSS, dass den Murks (sorry @4players, aber so seh ich das nun mal) tatsächlich wenigstens LESBAR und etwas übersichtlicher gemacht hat. Mehr kann man aus diesem tollen Redesign nicht mehr rausholen, aus Blei Gold zu machen, daran scheitern die Menschen schon seit Jahrtausenden. Aber man kanns wenigstens goldfarben anmalen.
Im übrigen hab ich auch noch keinerlei Lust verspürt mir nen neuen Test durchzulesen, das ist kein Trotz, ich verspüre nach dieser Umstellung wirklich keinerlei Reiz mehr darauf.
Das wäre mir vor ein paar Tagen nicht passiert, ich hab mir täglich seit vielen Jahren fast jede News/Test angeschaut und genossen.