Wann werden die Gewinne so ca. rausgehen? Hab gleich am Ersten Tag etwas gewonnen aber ehrlich gesagt eben erst gesehen das ich etwas gewonnen habe
Falls ihr nämlich eine Mail versendet habt kann es sein das ich die übersehen habe und sie gelöscht wurde.
Schickt ihr eigentlich auch PNs wenn man was gewonnen hat, ich denke ich bin nicht der einzige der irgendeine alte Email für seinen Account nutzt, also welche man selten abruft.
lovestar hat geschrieben:Irgendwie spinnt das forum hier...wenn ich es aufrufe und dann eine seite vor gehe und dannwieder zurück stehen hier viel mehr kommentare....
Meiner verschwindet irgendwie daher nochmal: gibt es schon einen gewinner des wiiU spezials? Das was bis zum 24.12 (?) ging?
Die Gewinner des Wii U Specials sind gezogen und werden morgen /07.01.2013) verkündet.
4P|Heiko hat geschrieben:Noch immer nicht. Ziehungs-Tools zickt wieder herum...
Gruß
Heiko
Also bei der Reparatur bin ich gerne behilflich
Ich finde 4 Players ja auch weiterhin sehr gut, muss nur zugeben das ich eher beim "Gesichtsbuch" lese, als hier. Wenn da nicht immer die tollen Gewinnspiele hier gäbe, so Requisiten haben schon was
Gab nichts an Info ob ein Packet raus ist, aber meine geile Portal Gun ist grad eben gekommen. Mach auch gern ein Foto für eure Facebook Seite . Ach ja zu kaufen wäre das Ding auch, ab 500 aufwärts
Kai2k6 hat geschrieben:Gab nichts an Info ob ein Packet raus ist, aber meine geile Portal Gun ist grad eben gekommen. Mach auch gern ein Foto für eure Facebook Seite . Ach ja zu kaufen wäre das Ding auch, ab 500 aufwärts
Wahrscheinlich im Spam-Filter gelandet? Egal. Her mit den Fotos - wir wollen das Ding auch sehen
Kai2k6 hat geschrieben:Gab nichts an Info ob ein Packet raus ist, aber meine geile Portal Gun ist grad eben gekommen. Mach auch gern ein Foto für eure Facebook Seite . Ach ja zu kaufen wäre das Ding auch, ab 500 aufwärts
Naja, zu kaufen wäre das Ding auch schon ab 200Euro. Zb. bei game-legends.de
Aber dennoch:Gratuliere. Ich hätte die auch gern gewonnen.
Naja, zu kaufen wäre das Ding auch schon ab 200Euro. Zb. bei game-legends.de
Aber dennoch:Gratuliere. Ich hätte die auch gern gewonnen.
Von Game-Legends wurden die Preise für den Tag ja auch spendiert und versendet...