DemonBeleth hat geschrieben:Hab ich es richtig gelesen das Ihr Dinge verlost die ihr "noch" gar nicht habt? Was ist denn wenn eine Lieferung der Gewinne an euch selbst aus bleibt? Kann ja immer mal passieren das sowas schief läuft. Bekommt der Gewinner dann einen Ersatzartikel oder den Wert des Preises in Euro aufgezahlt? Interessiert mich nun.
Es kann schon mal sein, dass es ein wenig dauert, bis wir alles zusammen haben. Gerade über die Weihnachtstage sind wir ja auch "urlaubsgeplagt" und können auch gar nichts versenden. Teilweise sehen wir die Preise noch nicht einmal, weil die direkt vom Partner verschickt werden. Ganz normaler Vorgang . Das etwas überhaupt nicht versendet wird, gibt es aber nicht. Hier läuft nichts schief
Viele Grüße
Heiko
Koennte das villeicht der Grund sein, wieso ich damals in 2010 bei euch was gewann und das erst im Maerz 2011 ankam?
So schlimm war das Warten ja sowieso nicht - ich wusste bis zur Ankunft des Preises nicht mal, dass ich gewann. Aber zumindest auch gut zu wissen, dass es manchmal etwas laenger dauert und das nicht ein Versehen ist, sondern auch einen guten Grund hat.
Gut möglich - aber eigentlich eher ungewöhnlich. Sobald wir etwas versenden, gibt es auch eine eMail dazu. Oder aber, wenn wir die Infos dem Partner übermitteln, der die Preise versendet. Alles wird gut... oder so!
Ich glaube nicht das man hier wirklich etwas gewinnen kann. Ich versuche es bereits seit mehreren Jahren bei unzähligen "Gewinnspielen" und den Adventskalendern. Meine Vermutung ist das es hier auch ausschliesslich um das Datensammeln geht, niemand hat wirklich etwas zu verschenken.
Vielleicht wird es ja jetzt besser und vor allem transparenter da 4Players jetzt zu Computec gehört (?)
KaneC hat geschrieben:Ich glaube nicht das man hier wirklich etwas gewinnen kann. Ich versuche es bereits seit mehreren Jahren bei unzähligen "Gewinnspielen" und den Adventskalendern. Meine Vermutung ist das es hier auch ausschliesslich um das Datensammeln geht, niemand hat wirklich etwas zu verschenken.
Vielleicht wird es ja jetzt besser und vor allem transparenter da 4Players jetzt zu Computec gehört (?)
Warten wir mal ab.
P.S.: Das ist meine subjektive Meinung
Glaub mir: Was hier täglich alles so für die Community verschickt wird, ist eine ganz schön große Menge an Paketen. Und das weiß ich deswegen so genau, weil ich die teilweise selber verpacke . Der Adventskalender ist übrigens nun vollständig ausgewertet: Siehe aktuelle News: http://4p.de/ke2012
KaneC hat geschrieben:Ich glaube nicht das man hier wirklich etwas gewinnen kann. Ich versuche es bereits seit mehreren Jahren bei unzähligen "Gewinnspielen" und den Adventskalendern. Meine Vermutung ist das es hier auch ausschliesslich um das Datensammeln geht, niemand hat wirklich etwas zu verschenken.
Warten wir mal ab.
Keine Sorge, ich bin der lebende Beweis das man hier tatsächlich was gewinnen kann. ^^
Ich habe auch schon mal was gewonnen. Nix großes, aber immerhin, der Mensch freut sich.
Übrigens MUSS jemand etwas gewinnen, sonst wäre die ganze Chose hier nicht rechtmäßig.
Und das kann man von 4P erwarten, dass sie sich an Gesetze hält.
Warten wir mal ab.
Son Käse. Ich hab nie ein seriöseres Gewinnspiel gesehen als die von 4P. Was allein ich hier schon alles abgestaubt habe...
Ich hatte auch schonmal einen X-Box 360 Wireless Controller gewonnen, nur leider diesmal nicht den Gamer PC. Hätte ich gut gebrauchen können, wo meiner doch schon wieder 1 1/2 Jahre alt ist. Naja, vielleicht nächstes mal.
Ich hab jetzt 3 mal bei den Spieletipps gewonnen. 1 x GreenDay Rockband, 1 x Bioshok Rapture Edition und 1 x PES 2011. Bioshock und PES hab ich sogar direkt hintereinander gewonnen.
DIe Spieletipps klappen also schonmal super. Bei den anderen Gewinnspielen ist halt ein viel größerer Andrang + du musst ja auch ne gültige Adresse angegeben haben.