GamePrince hat geschrieben:Wie siehts jetzt mit dem Test zu Legendary aus?
BTW: Resistance 2 wird sicher 87 % bekommen.
Denke sowas zwischen 86 und 91 % ist alles möglich, sie können sagen "grafik schlechter als gears also nur 85%" oder andererseits "grafik nicht ganz so gut aber die anzahl der gegner auf dem bildschirm ohne frame drop,der intensive online modus und die fülle an dingen die es freizuschalten gibt sind die gründe wieso euch dieses spiel für lange lange zeit unterhalten wird - 91%"
kommt ganz drauf an auf was sie mehr wert legen grafik oder gameplay.
Denke sowas zwischen 86 und 91 % ist alles möglich, sie können sagen "grafik schlechter als gears also nur 85%" oder andererseits "grafik nicht ganz so gut aber die anzahl der gegner auf dem bildschirm ohne frame drop,der intensive online modus und die fülle an dingen die es freizuschalten gibt sind die gründe wieso euch dieses spiel für lange lange zeit unterhalten wird - 91%"
Die Mischung wird's machen.
Grafik, Gameplay, Abwechslung, Umfang, MP und sowas halt.
Bei den 87 % denk ich an Crysis und Halo 3 wo sich Resistance 2 sicher gut einordnen kann/wird.
mal wieder Zeit für Antworten. Verzeihung, wenn sie nicht in der Reihenfolge der Fragen erscheinen und manche Zeitangaben kryptisch wirken...
Lips: Gerade online gegangen
GTA IV PC: Definitiv erst nächste Woche
Resistance 2: Morgen. Ist fertig. Gerade in Korrektur
Legendary: Nicht diese Woche
Need for Speed Undercover: Hoffentlich morgen
Naruto Ultimate Ninja Storm: Wird kommen
MK vs. DC: Hoffentlich morgen, ansonsten nächste Woche
Prince of Persia: Definitiv erst nächste Woche
Tut mir leid, wenn ich gerade etwas kurz angebunden bin. Busy, busy, busy...
Nur blöd das es bei Gears stellenweise über 100 gegner hast, ohne Drop :wink:
Guten Tag, ich würde gerne wissen ob ihr Alarm für Cobra 11: Burning Wheels überhaupt testet? Das Spiel hat zwar von der Gamestar 73 bekommen und die Meinung der GS deckt sich fast immer mit meiner eigen, trotzdem wäre es hilfreich wenns noch ein paar Testberichte mehr gäbe
das gehört jetzt zwar nicht zu den tests aber ich würde mal auf ne dicke preview von dem spiel
Der Herr der Ringe: Die Eroberungen
bzw
The Lord of the Rings: Conquest
hoffen. das spiel wird nähmlich was ich bis jetzt so gesehen hat super geil. könnt ihr da was genaueres zu sagen? weil das spiel soll ja schon mitte januar in den läden stehen
Zuletzt geändert von Valkesh am 23.12.2008 23:01, insgesamt 1-mal geändert.