Falls nicht, sollte jemand nochmal Mathe Unterricht nehmen.Pyoro-2 hat geschrieben:Soll das iwie witzig sein? ^^
Gewinnspiel-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewinnspiel-Fragen
-
- Persönliche Nachricht:
Da hst du recht - es können alle Türchen geöffnet werden. Auch, wenn der Tag schon vorbei ist. Die Gewinner stehen jeweils darunter, wenn die schon gezogen wurden.Vanquish00X hat geschrieben:Heiko, mach es den unlesenden nicht zu einfach
Ob ich da nun mitmache oder nicht, meine Chancen auf einen Gewinn sind gleich 0
Bezüglich Tür 8 und 9: Die Gewinner sind untereinander vertauscht worden. Wird jetzt geändert. (Am 8. gibt es 5 Gewinner, am 9. gibt es 3. - war falsch herum dargestellt worden)
Gruß,
Heiko
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Besser [wenn ansich immer noch nicht korrekt] wäre: "Deine OPTIONEN/Möglichkeiten sind 50%: Gewinnen oder nicht gewinnen." [Korrekt wäre: "Du hast genau zwei Möglichkeiten"]Scorcher24 hat geschrieben:Deine Chance ist 50%.
Gewinnen oder nicht gewinnen.
Von Chancen zu schreiben ist dagegen natürlich völlig falsch.

- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Das aktuelle Türchen geht übrigens mal wieder nicht 

- Codze
- Persönliche Nachricht:
meh~ ich kann Türchen Nummer 13 nicht öffnen :/
Wenn ich draufklicke werde ich wieder auf den Advenskalender verlinkt, und nicht auf den Inhalt der Tür. D:
edit: zweiter xD
Wenn ich draufklicke werde ich wieder auf den Advenskalender verlinkt, und nicht auf den Inhalt der Tür. D:
edit: zweiter xD
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
In MEINE Wohnung, wenn Du nicht weißt, wohin damit.greenelve hat geschrieben:Tagebuch, 11. Eintrag: Ich habe keine Ahnung was zum das sein soll. Habe erstmal auf Teilnehmen geklickt. Nicht den geringsten Schimmer was ich damit machen soll oder was zum verf**** ********* ist das für ein Teil? ....liebes Tagebuch, ich hoffe wie bei jedem Gewinnspiel das ich Glück habe. Wo zum ****** stell ich das ****** Teil hin?
Dein greenelve.

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/gew ... index.htmlSevulon hat geschrieben:Das aktuelle Türchen geht übrigens mal wieder nicht
Bitte Türchen 13.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Danke! Mütze wie auch Shirt finde ich übrigens ziemlich gut. Sweet.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Wie die Geier schon um 0uhr hier rumkreisen.Ich änder jetzt mal meine taktik, bisher hab ich immer gegen 10-11uhr (Frühstückspause) geklickt, jetzt probier ich es erst wenn ich zuhause bin, vielleicht nützt es was 

- Comsite
- Persönliche Nachricht:
Heute ist das erste Mal ein richtiger Must-Have für mich drin. Die Spiele gefallen mir sehr. Bei dem gigantischen Zockerstuhl hätte ich ein Problem. 

- Apep
- Persönliche Nachricht:
Man gewinnt doch immer nur das, was man nicht will
Ich persönlich wäre schon sehr glücklich über ein "Mousepad" sein, man sieht ich will zu 95% nicht immer den Hauptpreis haben.

Ich persönlich wäre schon sehr glücklich über ein "Mousepad" sein, man sieht ich will zu 95% nicht immer den Hauptpreis haben.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
also ich muesste eigentlich immer einer der ersten sein, habe bei mir immer eine Erinnerung gestellt. Dank der 6 stunden Zeitverstunden ist es bei mir mit 6 pm eine recht humane Uhrzeit
-
- Persönliche Nachricht:
Erster oder Letzter bringen überhaupt gar nichts. Bei uns ist die Glücksfee rein elektronisch und die Gewinner werden vollkommen zufällig ermittelt.Bluewoodtree hat geschrieben:also ich muesste eigentlich immer einer der ersten sein, habe bei mir immer eine Erinnerung gestellt. Dank der 6 stunden Zeitverstunden ist es bei mir mit 6 pm eine recht humane Uhrzeit
Gruß,
Heiko
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hehe, schon klar, ich meinte eigentlich nur bezogen auf die Uhrzeit und Teilnahme 

-
- Persönliche Nachricht:
Ok, aber einige vorher hatten schon die wildesten TheorienBluewoodtree hat geschrieben:Hehe, schon klar, ich meinte eigentlich nur bezogen auf die Uhrzeit und Teilnahme

Gruß,
Heiko