Apep hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage: Wieso muss ich eigentlich immer auf Seite 22 zurück und dann auf Seite 23, um auch wirklich alle Kommentare sehen zu können?
Weil auf den letzten Post und nicht auf die letzte Seite verlinkt wird
Comsite hat geschrieben:Werden die Gewinner jetzt nicht mehr öffentlich eingezeigt oder ist das ein Fehler bei meiner Anzeige?
Bei mir werden die Gewinner der letzten Gewinnspiele nach wie vor rechts auf der Gewinnspielseite angezeigt. Lediglich die Gewinner vom Adventskalender Tag 6 - 8 fehlen, da diese noch nicht ausgelost wurden.
Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und weiterhin viel Glück und Spaß mit bzw. bei dem Adventskalender.
Tagebuch, 11. Eintrag: Ich habe keine Ahnung was zum das sein soll. Habe erstmal auf Teilnehmen geklickt. Nicht den geringsten Schimmer was ich damit machen soll oder was zum verf**** ********* ist das für ein Teil? ....liebes Tagebuch, ich hoffe wie bei jedem Gewinnspiel das ich Glück habe. Wo zum ****** stell ich das ****** Teil hin?
Vanquish00X hat geschrieben:Heiko, mach es den unlesenden nicht zu einfach
Ob ich da nun mitmache oder nicht, meine Chancen auf einen Gewinn sind gleich 0
Deine Chance ist 50%.
Gewinnen oder nicht gewinnen.
Deine Chance ist 50%.
Nach deiner rechnung sollte ich mir einen zweiten Account erstellen und ich räume jeden Preis ab
Ich finde ja super das 4players so etwas macht und vielleicht ist mir eines Tages Fortuna ja doch noch holt.Muss ja nicht unbedingt heute beim Gyrosstuhl sein^^
Deine Chance ist 50%.
Nach deiner rechnung sollte ich mir einen zweiten Account erstellen und ich räume jeden Preis ab
Ich finde ja super das 4players so etwas macht und vielleicht ist mir eines Tages Fortuna ja doch noch holt.Muss ja nicht unbedingt heute beim Gyrosstuhl sein^^
Nein, da sich deine Chance ja nicht linear erhöht. Du hast auch mit 100 Accounts nur 50% Chance:
Gewinnen oder nicht gewinnen .