die E3 hat uns vollkommen beansprucht - daher gab es hier in letzter Zeit kein Feedback. Ich kann den Unmut verstehen, aber unsere Redakteure haben derzeit kaum Zeit für diesen Bereich gehabt, da wir derzeit den Mesestand und ein Printmagazin planen. Hier qualmt die Hütte...trotzdem will ich da in Zukunft etwas in der Struktur ändern.
Zur Watchlist: Eine Bearbeitung ist in der Mache.
Zum Seitenaufbau: Wir hatten Probleme im Rechenzentrum; gerade zu Messezeiten ist der Datendurchfluss auf einer Seite wie dieser enorm.
Zum Communitybereich: Der wird nach der Games Convention 2007 erst aufgebaut. Momentan haben wir ja nur ein aktualisiertes Forum plus Login für alle Dienste.
Mit Printmagazin meinst du doch nur eine einzelne Ausgabe wie es sie schon zweimal gab, oder? Ich hoffe ihr habt nicht vor euch dauerhaft am Printmarkt zu etablieren.
Ja in 10 Jahre bis ihr das mal schafft, also langsam wird das echt lästig zeit den ersten Tag mit den scheiß neuen Style gibt es Problem und die gibt es immer noch.
Also,ich habe mit 4players keine Probleme. Naja die Watchlist war schön,aber unbedingt haben muss ich sie auch nicht.
Alles kommt mit der Zeit. Genau wie die Watchlist. Ihr müsst bedenken,dass an dieser Seite lebende Menschen arbeiten und somit ihre Zeit brauchen
Wakita hat geschrieben:sorry was ist eine Watchlist ?
Eine Liste in der man seine "auf die freue ich mich total Spiele" einträgt, um einen besserer Überblick zu behalten. Dann muss man sie nämlich nicht immer in die Suchliste eingeben.