Probleme mit 4PTV

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Dass die Videos nicht starten, kommt bei mir auch vor. Allerdings sehr selten. Es hilt, den Browser neu zu starten. Ich frage mal die Programmierer, wo da der Hund begraben liegt.

Ben
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Hoppla - aber besser spät als nie (sorry): Der Fehler ist leider nicht nachvollziehbar. Wie gesagt: Es hilft, den Browser neu zu starten.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

4P|Benjamin hat geschrieben:Hoppla - aber besser spät als nie (sorry): Der Fehler ist leider nicht nachvollziehbar. Wie gesagt: Es hilft, den Browser neu zu starten.
Das Phänomen scheint nur aufzutreten, wenn die maximal "Userzahl" erreicht ist. Ich habe das auch öfters beim anschauen und nervt, wenn man keine Meldung bekommt.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Lustigerweise scheint es immer so zu sein, dass es einen Javascript Fehler gibt, wenn ein Film abgespielt werden soll.

"playerctrl.changeId is not a function"

Das Problem tritt bei mir inzwischen beim Großteil aller Videos auf, 4PTV verkommt somit also zur Nutzlosigkeit.

Browser: Firefox
Zuletzt geändert von omg-its-style am 23.08.2007 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

also @4P|Benjamin
bei mir geht mitlerweile kein video mehr.... weder an meinem pc noch ein meinem Laptop noch an meinem Pc an der arbeit...
alle habe IE7 Vista&XP... also kp woran das liegt
denke mal... das dasan euch leigt:P
wäre cool wenn ihr das fixen könntet
Bild
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Yupp, same here. Runterladen geht immer, liegt also nicht an zu vielen Usern.
Aber jedes Video runterzuladen, das mich interessiert, ist natürlich nicht der Sinn von 4PTV.
Also bringt den GC-Stress noch hinter euch und dann wäre es nett, wenn ENDLICH die offenen Baustellen mal erledigt werden.
Procyo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Procyo »

hi,

und woran liegt es, das bei mir bei jedem video was ich mir anschauen will nur ein T-Online Werbeclip kommt?

mfg
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Während der GC gab es Probleme, da unsere Leitungen aufgrund der Downloadriesen Bioshock und World in Conflict überstrapaziert waren.
Jetzt müsste wieder alles rund laufen.

Die Werbung vor den Videos einfach durchlaufen lassen und dann noch mal auf Play klicken - hier läuft das in 4PlayersTV einwandfrei.
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

4PTV funktioniert bei mir immer noch nicht.
Jörch: Benutzt du den Internet Explorer? Tritt das Problem womöglich nur mit Firefox auf? Wäre ärgerlich, ich hab nämlich eigentlich keinen Bock nur dafür den Browser zu wechseln. Vielleicht könnten die Programmierer da auch mal ein Auge drauf werfen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

also bei mir startet manche videos nicht.. nach der werbung. und 4ptv läuft immer noch nicht gut!
Bild
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

nach javascript fehler (oben beschrieben) starten die videos nicht. manchmal ja, manchmal nein. auf jeden fall wird dann nicht mal werbung angezeigt.

es ist ja so, dass die skriptverarbeitung bei einem fehler komplett zum stehen kommt - und 4ptv wird ja irgendwie in die seite embedded. weist eure entwickler doch mal darauf hin, vielleicht liegt es ja wirklich daran.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

das problem besteht weiterhin, inkl. javascript fehler.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Also hier läuft 4PTV auch mit Firefox. Wichtig ist, dass man alle Plugins installiert:

http://www.adobe.com/shockwave/download ... ang=German

Es ist natürlich ärgerlich, dass dennoch so viele Probleme haben. Zur Not kann man sich ja auch jedes Video im Downloadbereich runterladen:

http://www.4players.de/4players.php/bro ... Video.html
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Oje, wie peinlich, es lag tatsächlich am veralteten Plugin. Jetzt geht's einwandfrei. Thx, Jörch.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hurra, ich konnte einmal direkt helfen! Und das ohne alle Coder-, Prog- und sonstige Hexenkünste - jetzt kann ich beruhigt Feierabend machen. :D
Antworten