dehydrated_Akabei hat geschrieben: ↑23.02.2017 10:35
Ist es Absicht, dass die Artikel aus dem Forum heraus nicht mehr erreichbar sind?
Hi,
hast du ein Beispiel für mich zum Testen?
Das trifft auf alle zu.
Versuch mal irgendeinen Testbericht oder eine News zu öffnen, da ist überall der Link verschwunden, wenn man im Forum unterwegs ist.
Das kann ich bestätigen. Bei allen Tests sind die Links im Forum zum Test verschwunden. Abseits davon aber schöne Designänderungen, gerade auch was das Zitieren angeht. Aber der Link sollte wieder eingefügt werden, falls man doch noch kurz etwas im Test nachlesen will oder oder vom Test nur erfährt, während man durchs Forum navigiert. Ist vermutlich auch keine Absicht.
Wer immer hier rumbastelt. Für mich wird es mit jedem male unschöner.
Mein erster Punkt wäre ob es möglich ist den "Eigene Beiträge" aus dem Schnellzugriff zu nehmen und ihn direkt anklickbar zu machen. Hatte das bis jetzt per nem Addon ihn verschieben können aber der will das jetzt irgend wie nimmer machen. Neben FAQ ist ja noch so viel Platz. Man kann ja hoffen.
Das andere wäre das hier
Die Seitenanzahl ist unnötig eine Zeile tiefer gesetzt. Man konnte es eine Zeile höher neben dem Text anzeigen lassen.
wenn man seinen eigenen beitrag editieren möchte, nimmt er die speicherung zwar zunächst an, will man aber den beitrag ein weiteres mal editieren, erscheint wieder der ursprungspost.
desweiteren meckert er beim zweiten mal editieren, dass der beitrag von einem anderen user bearbeitet wurde.
Akabei hat geschrieben: ↑13.03.2017 16:19
Man sieht die Bilder in der Signatur vieler User nicht mehr.
Nicht nur Bilder. Alle BB-Tags scheinen nicht zu funktionieren.
Ich hatte das bei mir selbst gefixt indem Ich einfach die Signatur kurz geändert und neu abgespeichert habe. Dann ging es bei meiner Signatur wenigstens wieder.