Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von johndoe527990 »

4P|suxo hat geschrieben:
douggy hat geschrieben:Das mobile Forum ist wieder zerschossen...
Hallo douggy,

ich kann grad kein Problem mit der mobilen Ansicht des Forums feststellen. Kannst Du etwas genauer beschreiben was du meinst?

Beste Grüße
Lars
Der Header oben ist von der DesktopSeite, nur gequetscht.
AndyPandy22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyPandy22 »

4P|suxo hat geschrieben:
AndyPandy22 hat geschrieben: Welche cookies müssen vorhanden sein für den login, ich kann ja mal per Hand nachschauen?
fusion_sid
Die "fusion_sid" ist nach dem login da und bis 2016 gültig, dann allerdings zufällig nach einigen FF Neustarts oder auch seltener einfach nach dem öffnen neuer 4players tabs verschwindet der cookie und ein neuer login ist nötig. Dieses Verhalten kann ich bis jetzt nur bei 4players feststellen, alle anderen Seiten wie google verlieren nie ihre login cookies?

bye
Andy
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

douggy hat geschrieben: Der Header oben ist von der DesktopSeite, nur gequetscht.
für mobile Geräte mit kleineren Bildschirmenen ist unserer mobile Ansicht besser geeignet:

http://forum.4pforen.4players.de/?4pTemplate=mobile
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Ja, die mobile Ansicht ging auch die letzten Wochen. Nur einmal wieder auf deinen Link und es bleibt. Vllt. irgend ne Session abgelaufen.

Danke ;)
Socke81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Socke81 »

Die HTML 5 Videos kann man nicht mehr als Vollbild gucken. Wenn man auf den Button drück passiert nix. Mit Chrome und Firefox ausprobiert.

Beispiel: http://www.4players.de/4players.php/spi ... rille.html
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

Socke81 hat geschrieben:Die HTML 5 Videos kann man nicht mehr als Vollbild gucken. Wenn man auf den Button drück passiert nix. Mit Chrome und Firefox ausprobiert.

Hi Socke81,

vielen Dank für den Hinweis. Ich kann das Problem reproduzieren. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.

Schöne Grüße
Lars
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Wenn ich auf einen News Beitrag antworte lande ich immer in der Vorschauansicht so als ob der Beitrag nicht gepostet wäre (ist er aber) denn drücke ich ein 2tes Mal den "Antworten" Button dann bekomme ich die Meldung dass ich so schnell hintereinander nicht posten kann. Das Problem hab ich heute erst festgestellt . Habt ihr wieder am Forum rumgebastelt kürzlich?

OS Win 10 , Google Chrome Portable

lösche mal alle Boardcookies mit dem Link unten.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

test test test ....

oh scheint jetzt zu gehen ...na dann schauen wir mal obs so bleibt.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Meine Fresse, das ist wieder zum Kotzen. Da läuft so dermaßen viel im Hintergrund ab, dann werden Buchtaben geschluckt, weil das Werbezeugs am Rattern ist. Einfach unfassbar. Kaum zu glauben.
Socke81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Socke81 »

4P|suxo hat geschrieben:
Socke81 hat geschrieben:Die HTML 5 Videos kann man nicht mehr als Vollbild gucken. Wenn man auf den Button drück passiert nix. Mit Chrome und Firefox ausprobiert.

Hi Socke81,

vielen Dank für den Hinweis. Ich kann das Problem reproduzieren. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.

Schöne Grüße
Lars
Was ist "schnellsmöglich" bei euch? Heute wieder die ganzen Videos nicht in Vollblild schaubar.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ndigt.html

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_4.html
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich habe gerade meinen Profilnamen geändert, aber nun taucht dieser 2x auf, obwohl ich den nur einmal eingegeben habe, in meiner Profilübersicht steht der Name auch nur einmal dort, aber sonst überall 2x. Könnt ihr das bitte für mich anpassen? Dankeschön

Edit:Habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein Name schon vergeben wurde, wieso wird dann der Name einfach gedoppelt, anstatt einfach eine Meldung zu geben, dass dieser Name schon vergeben ist? Könnt ihr mir den Namen dann auf Abysswalker77, wie in meiner Signatur ändern? Ich müsste einen Monat warten und das wäre ziemlich affig mit so einem Namen :lol:
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Der JWPlayer macht bei mir Probleme. Das Bild bleibt bei >90% der Videos nach 30-60sec hängen, Ton läuft weiter (Firefox 40).
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

traceon hat geschrieben:Der JWPlayer macht bei mir Probleme. Das Bild bleibt bei >90% der Videos nach 30-60sec hängen, Ton läuft weiter (Firefox 40).
+ 1
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

MrLetiso hat geschrieben:
traceon hat geschrieben:Der JWPlayer macht bei mir Probleme. Das Bild bleibt bei >90% der Videos nach 30-60sec hängen, Ton läuft weiter (Firefox 40).
+ 1
+2
Die Videos bleiben bei mir auch regelmäßig hängen, aber Ton läuft weiter unter Firefox. Maximieren will auch nicht immer, so dass ich zur Konkurrenz wechseln muss um Vollbild zu haben.
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

Hi traceon und andere mit diesem Problem,

danke für den Hinweis. Um den Fehlerfall etwas einzugrenzen, könnt ihr mir bitte noch folgende Informationen zu euren verwendeten Systemen geben:

-Browserversion
-Flash aktiviert oder deaktiviert
-Betriebsystemversion

Vielen Dank
Lars