speedie² hat geschrieben:ich hab gestern abend meine signatur geändert, nur es wird immer noch die alte angezeigt - behebt das!!!!!
Und ich möchte keine Signaturen sehen... die Einstellung scheint keinen Effekt mehr zu zeigen.
Bei mir funktioniert das ohne Probleme, Ich seh zum Glück keine mehr.
Ich seh sie alle und sie nerven gewaltig!
Edit: Ah, jetzt ja. Im persönlichen Bereich kann man das ja auch einstellen, dann klappt es. Im Profil kann man es auch einstellen, hat aber wohl keine Funktion mehr.
Bei mir stehen immer schön Beiträge:0. Zudem wird keine Signatur angezeigt. Auch mein Lesertest erscheint unter 'unbekannt' in der Liste. Im eigenen Profil ist er aber korrekt vorhanden. Ansonsten finde ich das Forum schön übersichtlich und auch schnell aufgebaut, etwas, was bei vielen anderen Seiten deutlich zu bemängeln ist.
20151920518 hat geschrieben:Bei mir stehen immer schön Beiträge:0. Zudem wird keine Signatur angezeigt. Auch mein Lesertest erscheint unter 'unbekannt' in der Liste. Im eigenen Profil ist er aber korrekt vorhanden. Ansonsten finde ich das Forum schön übersichtlich und auch schnell aufgebaut, etwas, was bei vielen anderen Seiten deutlich zu bemängeln ist.
Ist dein Username wirklich 20151920518, also wolltest du so heißen
Bedameister hat geschrieben:Ist dein Username wirklich 20151920518, also wolltest du so heißen
Hehe, ja, also in dem Zusammenhang sieht das wohl wirklich wie ein zusätzlicher Bug aus. Ist aber beabsichtigt. Basiert auf einem alltäglichen Küchengerät. :wink:
Kleines Update: Jetzt steht bei mir zwar Beiträge:1. Aber das ist auch nicht korrekt. Ich hatte auch nachgesehen, ob die Beiträge/Threads etc. gelöscht worden sind. Sie sind aber noch da.
Mir ist aufgefallen, dass Links nicht mehr in neuen Tabs geöffnet werden, sondern immer das Forum "überschreiben", sonst war es halt immer wie auf der Hauptseite, dass sich automatisch ein neuer Tab öffnet. Ich weiß ein Klick mit der mittleren Maustaste tut es auch, aber man hat sich halt so ans einfach draufklicken gewöhnt.
ARrrgh, jetzt wird in bestimmten Bereichen (etwa den News) gar keine Signatur mehr angehängt? Was geht hier eigentlich grade ab?
Habt ihr denn gar keine Testserver auf denen man das erstmal ausprobiert?
Na ja, das Design wird auf jedenfall solangsam wieder besser.
Nachtrag: auch mein neuer Lesertest erscheint wieder unter 'unbekannt' - hängt das mit dem Forenupdate zusammen? (Beiträge sind auch noch nicht aktualisiert, scheinen nur die in diesem Thread zu erkennen...)
Das neuen Funktionen bzw. die alten wie Zitate funktionieren überall auch in den Systemboards etc. nur im Magazin wie News und Berichte nicht.
Aber gerade da ist doch am meisten los. Deshalb wundere ich mich auch über die halbe Implementierung.
Außerdem nimmt der Meldebutton zu viele Zeilen ein. Statt ihn unten bei Edit und Zitat anzuheften, stielt er im Beitrag ca. 4 Zeilen. Was bei Beiträgen mit nur einer Zeile zu unnötig großen Lücken führt.
Abseits von der spürbar gesteigerten Geschwindigkeit ist es bisher eher eine Schlimmbesserung.
Ich hoffe das bleibt nicht so, dass man in den Kommentar-Boards nicht mal mehr richtig zitieren kann. Welchen Sinn soll das haben? Dadurch wird die Lesbarkeit und Verständlichkeit extrem erschwert, wenn man erst herausfinden muss was Zitat und was Post ist. Zudem sieht es sehr unschön aus.